Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2013, 02:54  

Beitrag #1

Flo1988s Avatar
Flo1988
Beiträge: 1
Flo1988s Avatar
Flo1988
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, habe mir vor Kurzem eine PS3 gekauft und dazu fifa12 und 13 bekommen.
Diese spiele habe ich eigentlich nur auf der PS2 gespielt und war etwas verwundert in Sachen eigenes Team erstellen.
Die Sache mit dem Creation Center ist an sich ganz interessant aber:

1) warum kann ich bei den Spieler nicht mehr die persönlichen Laufwege konfigurieren wie auf der PS2?

2) warum kann ich die Spieler nur in den vorgegebenen Positiomrn verschieben und nicht einen ZM nach hinten ins DM ziehen ( es kommt dann immer ein kleiner roter Kreis mit einem Kreuz)

Danke für eure Antworten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Laufwege PS3----PS2 Laufwege PS3----PS2