FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   VfB Faces (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/32870-vfb-faces.html)

Cliffjumper 01.04.2013 13:21

VfB Faces
 
Hallo liebe Community,

nachdem ich auf Soccergaming.com fleißig meine Faces veröffentliche habe ich mal gedacht, dass ich das nun auch hier in einem deutschen Forum machen kann.
Hier mein Facepack:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...benannt3yb.png

DOWNLOADLINK
File-Upload.net - VfB-Facepack.rar

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen.
Wenn jemand Updates zu Verbesserung meiner Faces machen will darf der dies natürlich tun.

Frohe Ostern euch allen.

PATAYA 02.04.2013 00:51

AW: VfB Faces
 
Hast du auch die Texturen der Einzelnen Spieler als das Bild vom Gesicht und von den Augen ?

Damit ich es mit dem CM13 einfügen kann :lach3:

Cliffjumper 02.04.2013 14:45

AW: VfB Faces
 
Mit dem CM13 zerschießt du nur deine Datenbanken wenn du die so einfügst und dann abspeicherst. Lieber mit dem Revolution Mod arbeiten und dann nur Änderungen mit dem CM machen.
Klar kann ich mir die Mühe machen alle Files extra als rx3s und pngs hochzuladen...aber sehe da wenig Sinn :)

civico 08.04.2013 17:27

AW: VfB Faces
 
Kannst auch einfach mit dem RX3 Master die Augen und Gesichtstexturen selber in PNGs konvertieren und dann mit dem CM13 importieren.

PATAYA 12.04.2013 18:09

AW: VfB Faces
 
Wenn er Kostenlos ist kannst du mir dann einen Link schicken ?

Elladan 06.05.2013 23:45

AW: VfB Faces
 
Sieht gut aus. Wie kann ich die dann ins Spiel einfügen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024