Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 657
Gesamt online: 658
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2013, 20:30  

Beitrag #1

DavE.s Avatar
DavE.
Beiträge: 2
DavE.s Avatar
DavE.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe ein Problem mit dem FHL DB Editor, wenn ich die Datenbank öffne.
Ich kann alles auswählen, was da rechts am Rand steht, aber sobald ich auf
"playernames" oder "players" klicke stürzt das Programm ab.
25.04.2013, 20:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stürzt es richtig ab oder hengt er lediglich etwas und reagiert die Anwendung somit lediglich eine Zeit lang nicht?
Wenn Sie einfach eine Zeit lang nicht reagiert, dann ist das normal, da die Tabellen relativ groß sind und der DB Editor somit eine gewisse Zeit braucht bis er die anzeigen kann. Das ist ähnlich wie mit dem CM früher, wo man nachdem klicken auf Load meist auch das gefühl hatte, es hätte sich aufgehangen, was einem teilweise auch im Fenstertitel angezeigt wurde, was jedoch nicht stimmt, da er einfach ebenfalls am laden war.
25.04.2013, 20:38  

Beitrag #3

DavE.s Avatar
DavE.
Beiträge: 2
DavE.s Avatar
DavE.
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die Antwort, ich habs jetzt entwas länger laufen lassen und es ging dann auch.

Kann mir vllt. jemand einen Link zu der RICHTIGEN Fifa 13 Database geben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing FHL DB Editor FHL DB Editor