Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2013, 12:43  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo Leute,
ich bin zzt. dabei mein Fifa ein bisschen umzukrempeln und editiere wie ein Verrückter. Und zwar versuche ich einige Mannschaften so zusammenzustellen wie sie bis 2006 zum Teil waren. Bsw. werden Spieler wie Ronaldinho, Henry, etc. erstmal 10 Jahre jünger gemacht und dann in ihre alten Mannschaften gesteckt (Barcelona, Arsenal) - bis man halbwegs die alte Mannschaft wieder zusammen hat.

Nun bin ich auf der Suche nach alten Spielern die wir aus den späten 90ern und den frühen 00ern kennen und noch heute (bei Fifa 13) aktiv sind. Bisher gefunden habe ich ua. Ronaldinho, Henry, Beckham, Trezeguet, del Piero, Drogba, Nesta, Gattuso, Adriano, Giggs, Scholes... Spieler die ich nicht finden konnte, bzw. nicht mehr aktiv sind, habe ich einfach erstellt - so bsw. Zidane mit einem super Facepack - und Ronaldo (mehr oder weniger gut da der Gesichtseditor-Modus im Spiel einfach der größte Witz ist). Über das Creation Studio (glaube ich) habe ich auch ein paar Änderungen bei den Spielern vorgenommen und dabei ist mir aufgefallen dass dort Roberto Carlos (mit Portraitfoto), Alan Shearer (!) und sogar Paul Gascoigne zu finden sind. Diese konnte ich aber leider nicht ins Spiel einbinden. Wisst ihr wie man das machen kann?

Fallen euch noch ein paar alte Spieler ein die bei Fifa 13 zu finden sind? Kennt ihr noch ein paar nette Facepacks mit denen man Spieler erstellen kann?

Schonmal besten Dank! Lachen
27.02.2013, 22:13  

Beitrag #2

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Habe auch überlegt mal wieder die alten Kader zusammenzustellen ich find es doof das EA immer die Spieller löscht die ihre Karriere beendet haben. Sie könnten die ja auch einfach unter den freien Spielern machen. Wenn du aber die alten wieder in die besseren Mannschaften bringen willst dann bedenke das z.B Zanetti oder Gatttuso am ende der Saison ihre Karriere beenden und das die dann per Update gelöscht werden.
28.02.2013, 14:28  

Beitrag #3

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Angelo1910
Wenn du aber die alten wieder in die besseren Mannschaften bringen willst dann bedenke das z.B Zanetti oder Gatttuso am ende der Saison ihre Karriere beenden und das die dann per Update gelöscht werden.
Was?! Das ist doch große *******! Kann man dieses Update irgendwie umgehen?

Das sind mal wieder Punkte die mir bestätigen dass PES einfach besser ist - obwohl mir Fifa eigentlich genauso Spaß macht.
28.02.2013, 18:05  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Spieler werden nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, das heißt in der Datenbank kann man sie noch finden und bei PCs kann man die DB bekanntlich auch direkt bearbeiten und somit entfernte Spieler problemlos finden und ehemalige Spieler die von Afang an nicht dabei waren bei einem FIFA-Teil oftmals auch, meist sind nämlich um die 100 ehemalige Spieler noch in der DB oder bei den Grafiken vertreten
28.02.2013, 20:39  

Beitrag #5

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von apollox
Die Spieler werden nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, das heißt in der Datenbank kann man sie noch finden und bei PCs kann man die DB bekanntlich auch direkt bearbeiten und somit entfernte Spieler problemlos finden und ehemalige Spieler die von Afang an nicht dabei waren bei einem FIFA-Teil oftmals auch, meist sind nämlich um die 100 ehemalige Spieler noch in der DB oder bei den Grafiken vertreten
Und wie kann man diese Spieler aus der Datenbank wieder ins Spiel einbinden? Und wie greif ich auf diese überhaupt zu?
01.03.2013, 20:49  

Beitrag #6

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Würde ich auch gerne mal Wissen, ich find das nämlich eine Unverschämtheit das sozusagen die Daten und Lizensierungen gelöscht werden für die wir eigendlich bezalht haben. Letztesn ist bei mir Maxi Rodriguez verschwunden und den hätte ich auch gerne wieder. Ich will ausserdem auch nicht Frings und Zanetti verlieren da sie ja am ende der Sainso ihre Karriere beenden
01.03.2013, 20:54  

Beitrag #7

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich zocke übrigens auf der XBox 360 und wie kann ich die Datenbank aufrufen ??
02.03.2013, 00:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht alles nur für PC Nutzer, wie ich oben schon schrieb.
AUf den Konsolen kannste aller höchstens mit den Standard kadern spielen und nicht den aktualisierten Online Kadern
02.03.2013, 09:04  

Beitrag #9

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von apollox
Das geht alles nur für PC Nutzer, wie ich oben schon schrieb.
AUf den Konsolen kannste aller höchstens mit den Standard kadern spielen und nicht den aktualisierten Online Kadern
Ist ja schade,jedoch muss ich etwas zu deinem Beitrag schreiben,
auf den Konsolen ist es wohl möglich mit aktuellen Kadern zu spielen !
Man kann sie auch Aktualisieren lassen ! Naja aber es muss doch trotzdem möglich sein auch als Konsolen Zocker auf die Datenbank zuzugreifen.
02.03.2013, 15:15  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ALs Konsolero haste keine Chance auf irgendwelche Spieldaten vom SPiel zuzugreifen, außer eben deine eigenen Savegames, Musik usw.
Und das mit den Standard kadern haste bei mir falsch verstanden, das bezog sich nicht darauf das du nicht aktualisiseren kannst, sondern das es die einzige Möglichkeit ist, wie du keine Spieler durch Rücktritte oder ähnliches verlierst^^ War einfach etwas unglücklich formuliert^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Suche alte Spieler Suche alte Spieler