FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   FHL DB Editor (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/33302-fhl-db-editor.html)

DavE. 25.04.2013 20:30

FHL DB Editor
 
Ich habe ein Problem mit dem FHL DB Editor, wenn ich die Datenbank öffne.
Ich kann alles auswählen, was da rechts am Rand steht, aber sobald ich auf
"playernames" oder "players" klicke stürzt das Programm ab.

apollox 25.04.2013 20:36

AW: FHL DB Editor
 
Stürzt es richtig ab oder hengt er lediglich etwas und reagiert die Anwendung somit lediglich eine Zeit lang nicht?
Wenn Sie einfach eine Zeit lang nicht reagiert, dann ist das normal, da die Tabellen relativ groß sind und der DB Editor somit eine gewisse Zeit braucht bis er die anzeigen kann. Das ist ähnlich wie mit dem CM früher, wo man nachdem klicken auf Load meist auch das gefühl hatte, es hätte sich aufgehangen, was einem teilweise auch im Fenstertitel angezeigt wurde, was jedoch nicht stimmt, da er einfach ebenfalls am laden war.

DavE. 25.04.2013 20:38

AW: FHL DB Editor
 
Danke für die Antwort, ich habs jetzt entwas länger laufen lassen und es ging dann auch.

Kann mir vllt. jemand einen Link zu der RICHTIGEN Fifa 13 Database geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024