Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 497
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2013, 13:21  

Beitrag #1

Cliffjumpers Avatar
Cliffjumper
Beiträge: 2
Cliffjumpers Avatar
Cliffjumper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

nachdem ich auf Soccergaming.com fleißig meine Faces veröffentliche habe ich mal gedacht, dass ich das nun auch hier in einem deutschen Forum machen kann.
Hier mein Facepack:


DOWNLOADLINK
File-Upload.net - VfB-Facepack.rar

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen.
Wenn jemand Updates zu Verbesserung meiner Faces machen will darf der dies natürlich tun.

Frohe Ostern euch allen.
02.04.2013, 00:51  

Beitrag #2

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hast du auch die Texturen der Einzelnen Spieler als das Bild vom Gesicht und von den Augen ?

Damit ich es mit dem CM13 einfügen kann Gut gelaunt
02.04.2013, 14:45  

Beitrag #3

Cliffjumpers Avatar
Cliffjumper
Beiträge: 2
Cliffjumpers Avatar
Cliffjumper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mit dem CM13 zerschießt du nur deine Datenbanken wenn du die so einfügst und dann abspeicherst. Lieber mit dem Revolution Mod arbeiten und dann nur Änderungen mit dem CM machen.
Klar kann ich mir die Mühe machen alle Files extra als rx3s und pngs hochzuladen...aber sehe da wenig Sinn Zufrieden
08.04.2013, 17:27  

Beitrag #4

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Kannst auch einfach mit dem RX3 Master die Augen und Gesichtstexturen selber in PNGs konvertieren und dann mit dem CM13 importieren.
12.04.2013, 18:09  

Beitrag #5

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wenn er Kostenlos ist kannst du mir dann einen Link schicken ?
06.05.2013, 23:45  

Beitrag #6

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Sieht gut aus. Wie kann ich die dann ins Spiel einfügen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing VfB Faces VfB Faces