FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Creation Centre - Original Spielerbilder einfügen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/33518-creation-centre-original-spielerbilder-einfuegen.html)

KaviarFuerSomalia 07.05.2013 20:26

Creation Centre - Original Spielerbilder einfügen?
 
Ich habe in letzter Zeit angefangen das CC zu nutzen und einige Spieler erstellt. Als ich daraufhin mal die bereits vorhandenen durchstöbert habe, sind mir einige aufgefallen (Henry, Anelka; von anderen Benutzern), die ein Originalbild des Spielers besaßen.

Nun ist meine Frage, wie ich ein solches Bild einfügen kann, da ich diese Option beim Erstellen eines Spielers nicht finde, und zusätzlich ob man dieses Bild dann auch im Karrieremodus sieht, wenn man entsprechenden Spieler verpflichtet.

Ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema wiederholt.

Danke im Voraus!

Esmüllertwieder 08.05.2013 16:01

AW: Creation Centre - Original Spielerbilder einfügen?
 
Interessiert mich auch!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024