Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 20:26  

Beitrag #1

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich habe in letzter Zeit angefangen das CC zu nutzen und einige Spieler erstellt. Als ich daraufhin mal die bereits vorhandenen durchstöbert habe, sind mir einige aufgefallen (Henry, Anelka; von anderen Benutzern), die ein Originalbild des Spielers besaßen.

Nun ist meine Frage, wie ich ein solches Bild einfügen kann, da ich diese Option beim Erstellen eines Spielers nicht finde, und zusätzlich ob man dieses Bild dann auch im Karrieremodus sieht, wenn man entsprechenden Spieler verpflichtet.

Ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema wiederholt.

Danke im Voraus!
08.05.2013, 16:01  

Beitrag #2

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Interessiert mich auch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Creation Centre - Original
Spielerbilder einfügen?
Creation Centre - Original Spielerbilder einfügen?