Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2013, 11:56  

Beitrag #1

KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

leider war ich bei meiner Suche via Google und Co. bisher nur bedingt erfolgreich. Weiß jemand von euch, ob es irgendwo eine AKTUELLE Soundfile mit allen Fangesängen, Torhymnen und Einlaufmelodien gibt? Ich habe nur welche von letzter Saison gefunden.

Viele Grüße
09.05.2013, 14:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meinste sowas wie
FIFA 4 Fans.de » Fangesänge für die Ligue 1 & Ligue 2
oder
Sujet : [Officiel] Pack chant FIFA 13 - FIFA 13 sur FIFAKULTE
09.05.2013, 23:44  

Beitrag #3

KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja genau....und jetzt das ganze noch für die 1. und 2. Bundesliga aktuell! Aber danke schon mal für die links!!!
10.05.2013, 00:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim 2. Link der ins Forum geht ist auch die Bundesliga dabei
10.05.2013, 09:23  

Beitrag #5

KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
KingCurrywursts Avatar
KingCurrywurst
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, habe ich gesehen und auch direkt geladen. Die zweite Liga hast du aber auch noch nirgendwo gefunden oder? Ich habe bisher nur alte Packs von den 12er Serien gesehen, wo es auch Zweitliga-Gesänge zum Download gab.
10.05.2013, 15:11  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kenne sonst nur noch das Chants Emperium, aber kA inwiefern er die Chants der BL aktualisisert hat gegenüber FIFA 12. Das letzte mal an der Liste was aktualisisert hat er auf alle Fälle Ende November, also deutlich nach FIFA 13 Release
Schuck Daddys Chant Emporium - Soccer Gaming Forums
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2013, chants, download, fangesang
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Aktuelle Fangesänge
als Download Packs
Aktuelle Fangesänge als Download Packs