Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2013, 01:02  

Beitrag #1

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Moin Leute ,
Nach gefühlten Hundert Jahren, wieder mal einen Post auf Deutsch Freudig überrascht.
Heute bin ich stolz darauf, euch endlich den lang erwarteten pre-release des Upton Park für FIFA12 und FIFA13 zu Präsentieren, viel Saß beim Spielen der ersten öffentlichen Version des Stadions, bitte beachtet es handelt sich hier um einen Pre-release, daher kann noch der ein oder andere Fehler enthalten sein.

Zitat:
Zitat von ACHTUNG!!
Der Pre-Release des Upton Park, ist zur Zeit nur in der Day (Tag) Version enthalten, da die andern Versionen sich noch in der Entwicklung befinden!!!
Download Now[FIFA12]
Upton Park [FIAF12] Pre-Release 0.5.rar

Download Now[FIFA13]
Pre-release Upton Park [FIFA13].rar

LG
Black

Information:
Damit ihr auch das Stadion in eurem FIFA12/FIFA13 nutzen könnt, sollte ihr xxx durch die ID des Stadions ersetzen Welches ihr im Spiel durch den Upton Park ersetzen wollt, danach lasst ihr einfach euren bevorzugten Regenerator drüber laufen und das war es dann auch schon wieder!!!
Im Falle das ihr die ID´s nicht kennt könnt ihr diese hier nachlesen (http://on.fb.me/143SLWF)


So hier noch das Passende Video von mir, damit ihr auch wisst wie man es installiert,
[Tutorial] How to add/Install a Stadium to FIFA13 - YouTube


Weiter Screenshots findet ihr hier Zwinkernhttps://www.facebook.com/media/set/?...9634801&type=1
29.05.2013, 20:13  

Beitrag #2

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
coolZufrieden
neu einfügen statt ersetzen geht bei fifa 13 nicht, oder? Hat EA das verhindert?
29.05.2013, 20:43  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich ist dies glaubig möglich aber alles andere als einfach und schon gar nicht für den normalen User. Aber deutlich genauer kann es dir der Meister verraten^^

@Sido
Was ich von dem Stadion halte, habe ich dir glaubig in der ganzen Zeit von Beginn bis heute oft genug gesagt. Das ich lediglich sgaen kann, das es schön ist, das es wirklich tatsächlich noch einen Release vom Stadion gibt, auch wenn es erstmal nur die Tag-Version ist.
29.05.2013, 22:45  

Beitrag #4

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Zitat:
Zitat von HSV Dino
coolZufrieden
neu einfügen statt ersetzen geht bei fifa 13 nicht, oder? Hat EA das verhindert?
Zitat:
Zitat von apollox
Grundsätzlich ist dies glaubig möglich aber alles andere als einfach und schon gar nicht für den normalen User. Aber deutlich genauer kann es dir der Meister verraten^^
Danke für die Netter Überleitung ApolloxZwinkern
Zitat:
Zitat von HSV Dino
coolZufrieden
neu einfügen statt ersetzen geht bei fifa 13 nicht, oder? Hat EA das verhindert?
EA hat diese Prinzipiell nicht verhindert möglich ist es, nur hat man dann nicht so schöne Fehler im Stadion, das liegt am FDLS( FIFA Dynamic Light System), welches die Schatten für die Stadien neu berechnet, welche dadurch realistischer wirken und somit dafür gesorgt wird, dass auch die Sonnen und Schatten Positionen, dem Natürlichen Vorbild entsprechen.
So was den Upton Park angeht, dieser nutzt nicht das FDLS, doch würde ich das Importieren nur manuell empfehlen und nicht über den CM, aber wie das geht dazu werde ich noch ein Tutorial auf YouTube sowie auf Facebook veröffentlichen, daher solltest du das Stadion erstmal so Installieren, dass es ein anders ersetzt.

Zitat:
Zitat von apollox
@Sido
Was ich von dem Stadion halte, habe ich dir glaubig in der ganzen Zeit von Beginn bis heute oft genug gesagt. Das ich lediglich sgaen kann, das es schön ist, das es wirklich tatsächlich noch einen Release vom Stadion gibt, auch wenn es erstmal nur die Tag-Version ist.
Jop das weiß ich, diene Meinung ist mir da ja auch wichtig, natürlich auch der Andern User.
Warum ich "nur" die Tag Version veröffentlicht habe, liegt auf der Hand solltest ja wissen warum Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing [Released] Upton Park
Pre-Release [FIFA12/FIFA13]
[Released] Upton Park Pre-Release [FIFA12/FIFA13]