Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2013, 21:51  

Beitrag #1

Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Zusammen!
Brauche dringend Hilfe! Versuche die Chants vom Road to Worldcup PAtch zu installieren! Habe ne Playlist erstellt und WMP! Alles getan was im Tutorial steht. In Fifa selbst sieht man unter Fangesänge bei den Teams auch die richtigen Chants! Nur höre ich im Spiel gar nichts!
Wieso????
Bitte helft mir Ich verzweifle!!!
28.06.2013, 18:03  

Beitrag #2

Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Zusammen!
Brauche dringend Hilfe! Versuche die Chants vom Road to Worldcup PAtch zu installieren! Hab wirklich alles probiert! Vielleicht kann ja jemand ne GENAUE Anleitung schicken mit Screenshots??? Verzweifle wirklich weil ich meinen Fehler nicht finden! 50 andere User haben mein alten Beitrag schon gelesen, da muss mir doch einer helfen können???
Danke schonmal!!!
28.06.2013, 22:30  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal die normalen Sounds deaktiviert, sodass du nur noch die eigenen Sounds hören solltest?
29.06.2013, 00:04  

Beitrag #4

Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Sanktkuschys Avatar
Sanktkuschy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Erstmal Danke, dass uberhaupt wer antwortet. Ja, habe ich! Wie gesagt Playlist im WMP erstellt. Chants Ordner im Dokumente Ordner und die Settings Datei auch! Ich verstehs nicht oder erstell ich die Playlist falsch??? Haste Screenshots wies geht???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Chants Road to World Cup??? Chants Road to World Cup???