Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2013, 21:24  

Beitrag #1

Quakeheads Avatar
Quakehead
Beiträge: 2
Quakeheads Avatar
Quakehead
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich veranstalte regelmäßig mit meinen Freunden Fifa-Turniere. Uns stört es, dass man natürlich mit einer 3 Sterne Mannschaft nur schwer gegen eine 5 Sterne Mannschaft gewinnen kann. Nun habe ich die Frage ob man die Teams alle gleich stark setzten kann, wie bei virtuelle Bundesliga oder interaktiv World Cup. Gibt es evtl. eine Möglichkeit einen Mod zu downloaden oder muss man alle Mannschaften manuell auf die gleiche Stärke setzten?! Wir spielen natürlich auf der Ps3!
Vielen Dank im Vorraus!
08.07.2013, 21:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das müsst ihr alles manuell machen
08.07.2013, 22:36  

Beitrag #3

Quakeheads Avatar
Quakehead
Beiträge: 2
Quakeheads Avatar
Quakehead
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Achso... Schade. Trotzdem vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa 13 Alle Teams gleich stark! Fifa 13 Alle Teams gleich stark!