FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Minifaces (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/34344-minifaces.html)

reybourne 27.06.2013 16:34

Minifaces
 
Ich hab mich dazu entschlossen einige Minifaces von Spielern zu machen, die so in Fifa nicht vorhanden sind und dachte die würden den ein oder anderen hier auch interessieren. :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/2243/o0l.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../8721/zm4y.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../6987/wpcm.pngBalliu, Banuz, Cá - FC Barcelona
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../2475/g8j4.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../6694/sfvf.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...90/2415/iz.pngDoungou, Ié, Grimaldo - FC Barcelona B
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../2739/xaac.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...6/3338/yky.pnghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy.../3673/imh0.pngJoan, Ledes, Juste - FC Barcelona B

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../8891/sxoo.png
Bernard - Atletico Mineiro

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../6934/6fjq.png
Doría - Botafogo

Eingefügt werden die mit dem Fifa Master 13. ;)

PATAYA 27.06.2013 18:22

AW: Minifaces
 
Könntest du bitte auch ein paar von FC Bayern München 2 machen ?

Bräuchte noch:

Kevin Friesenbichler

Alessandro Schöpf

Vladimir Rankovic

Wäre Klasse wenn du die machen könntest

apollox 27.06.2013 20:20

AW: Minifaces
 
Schöne Minifaces;), vereinzelt zwar ein paar harte Kanten/Treppen, aber das ist nicht so schlimm

reybourne 27.06.2013 22:39

AW: Minifaces
 
@Pataya

Ich probiers, wollte eh noch ein paar mehr machen. Ich weiß aber nicht immer, wem noch Minifaces fehlen, da ich nen Patch bei Fifa installiert habe. Also schön weiter vorschlagen. ;)

@apollox

Danke. Sind echt nicht alle perfekt ausgeschnitten, aber ich benutze die Faces seit ein paar Tagen und man merkt es in Fifa nicht wirklich. :D

reybourne 03.07.2013 21:37

AW: Minifaces
 
Hm wenn man ein bisschen länger mit den Faces spielt, fallen einem doch ab und zu so ein paar Macken unangenehm auf. Da mach ich noch mal was. Und die Bayernspieler sind auch unterwegs. :)

apollox 03.07.2013 21:49

AW: Minifaces
 
Was du auch verscuhen solltest für zukünftige Faces und mögliche Überarbeitungen ist nicht so sehr die Schultern abzuschneiden, also lieber die Köpfe etwas kleienr, dafür aber mit ganzen oder fast ganzen Schultern. Das sieht einfach schöner und natürlicher aus, als wenn du fast nur Kopf oder sogar nur Kopf wie bei Doria hast.

Kannst ja sonst mal meine anschauen die ich mal gemacht hat, war zwar letztlich nur ein kleiner Abstecher zu den Minifaces, weil mir später die zeit fehlte, aber dasd ist hier ja egal^^
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post292443
Vor oder nachdem Release ahtte ich oder jemand anders dort glaubig auch Tipps für das erstellen gegeben

reybourne 05.07.2013 15:17

AW: Minifaces
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5C3%25B6pf.png

Möchte mal eben einer schaun, wie der gute Herr Schöpf in Fifa aussieht? Evtl. Pataya? :D Ich kann im Moment keine Minifaces einfügen, weil ich da regenerieren müsste und das mir meinen selbst erstellten Patch zerschießt. :ugly:

PATAYA 05.07.2013 15:44

AW: Minifaces
 
Werd ich testen.......

Edit: Wenn man ein spiel beendet hat und man bei den Spielerbewertungen ist sieht man bei den Haaren noch ein ganz leichten weißen rand.

Stört mich aber nicht.....

Sonst passt alles


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024