FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/)
-   -   Fifa 13 Alle Teams gleich stark! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downloads-forum/34507-fifa-13-alle-teams-gleich-stark.html)

Quakehead 08.07.2013 20:24

Fifa 13 Alle Teams gleich stark!
 
Hallo,
ich veranstalte regelmäßig mit meinen Freunden Fifa-Turniere. Uns stört es, dass man natürlich mit einer 3 Sterne Mannschaft nur schwer gegen eine 5 Sterne Mannschaft gewinnen kann. Nun habe ich die Frage ob man die Teams alle gleich stark setzten kann, wie bei virtuelle Bundesliga oder interaktiv World Cup. Gibt es evtl. eine Möglichkeit einen Mod zu downloaden oder muss man alle Mannschaften manuell auf die gleiche Stärke setzten?! Wir spielen natürlich auf der Ps3!
Vielen Dank im Vorraus!

apollox 08.07.2013 20:31

AW: Fifa 13 Alle Teams gleich stark!
 
Das müsst ihr alles manuell machen

Quakehead 08.07.2013 21:36

AW: Fifa 13 Alle Teams gleich stark!
 
Achso... Schade. Trotzdem vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024