Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2013, 17:57  

Beitrag #1

MachtOhr02s Avatar
MachtOhr02
Beiträge: 1
MachtOhr02s Avatar
MachtOhr02
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar erkennt bei mir das Spiel das Wappen meines erstellten Teams nicht. Es ist egal ob ich ein eigenes Wappen oder eine Vorlage benutze, im Creation Center ist alles in Ordnung nur im Spiel wird es als komplett weißes Wappen dargestellt und auf dem Trikot als grün-weiß-gestreiftes. Kann mir jemand helfen?
Ps: Wenn ich ein Team eines anderen downloade ist alles in Ordnung es ist nur bei meinen eigenen Teams.
06.08.2013, 21:28  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Etwas späte Antwort,aber bist du denn sicher,dass das Logo die richtige Größe hat und PNG ist?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Erstelltes Team/Wappen Erstelltes Team/Wappen