Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 165
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2013, 09:55  

Beitrag #1

brennans Avatar
brennan
Beiträge: 1
brennans Avatar
brennan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich weiß, es gibt bereits ein paar Tools zum Bearbeiten von Fifa (13), aber irgendwie fehlte mir selbst da etwas wirklich passendes.

Jahrelang habe ich gerne den Creation Master von Rinaldo verwendet. Leider wurde dieser nur notdürftig für Fifa13 angepasst. Das Creation Studio von thebaddie hat auf jeden Fall viel Potenzial, aber leider fehlen ein paar Dinge im Vergleich zum CM und final ist das Tool leider auch nicht.

Also habe ich mich kurzerhand entschlossen (als ich die Transferupdates der neuen Saison bei Fifa13 eingepflegt habe), da mal was eigenes zu basteln. Zugegeben, bin ich da noch nicht besonders weit, aber die wichtigen Sachen laufen erstmal (laden, anzeigen, speichern). Der Rest ist erstmal viel Fleißarbeit.

Grundsätzlich versuche ich eine gesunde Mischung aus CM und CS zu bauen, mit eigenen Einflüssen. Und hier kommt ihr als potenzielle Anwender ins Spiel: Was fehlt euch bei CM oder CS und was würdet ihr anders, möglicherweise komfortabler haben wollen?

Ich werde natürlich versuchen, für jedes neue Fifa eine Version zu releasen. Beginnen werde ich bei Fifa13 und das Ganze dann zeitnah für Fifa14 konvertieren.

In diesem Sinne
Brennan
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
datenbank, modding, tools
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Fifa Modding Center Fifa Modding Center