Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2013, 03:47  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Guten Abend zusammen!
Ich spiele gerne den Be A Pro Modus in fifa 13 als Spieler. Immer mit der Be a Pro Kamera. Mir ist aber die Pro Kamera immer noch nicht nah genug an meinem Spieler dran. - Weiss jemand ob und wie man das bearbeiten kann, dass die Pro Kamera näher an meinem Pro ist, so dass man ständig eine third person Perspektive hat? Vielleicht gibt es da einen patch oder so was ähnliches was man runterladen kann ? Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt !
08.01.2014, 12:55  

Beitrag #2

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
so, ich habs jetzt endlich ! hab mal intensiv gegoogelt und nach dem thema gesucht. also, für jeden, der eine nähere "Third person perspektive" im "Be a pro modus" ausprobieren möchte, hier mal die anleitung :
erstens, ihr braucht keinen patch oder nichtsdergleichen, müsst nur was im Fifa verzeichnis eingeben.
1. schritt : erstellt eine textdatei auf eurem desktop.
2. gebt in der zeile der eben erstellten textdatei oben ein , in dieser reihenfolge : PRO_CAM_ZOOM_MAX=100
die zeile darunter : PRO_CAM_ZOOM_MIN=0.025 .
dann verschiebt ihr die eben erstellte textdatei ins Fifa 13 /Games Verzeichnis. speichert die datei anschliessend als cl.ini ab.
danach regenerieren. nun müsste es gehen.
noch zu den kamera einstellungen: auf 17 bis 20 (pro kamera) seht ihr euren "Pro Spieler" nicht mehr - ist zu nah - ab 16 gehts , so dass man mit stufe 14 eine richtig geile third person perspektive hat.
das ganze spiel wirkt dadurch meiner meinung nach viel intensiver durch die so erzeugte nähe, vor allem dribblings mit anschliessendem torerfolg fühlen sich richtig super an. wer also auf der suche nach einer noch näheren perspektive im "Be a pro Modus" ist , der sollte es mal ausprobieren.
ach ja, - die eben genannten einstellungen müssten auch bei Fifa 14 funktionieren . Viel Spass beim spielen !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Kameraeinstellungen bei Fifa 13 Kameraeinstellungen bei Fifa 13