Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 357
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2014, 22:13  

Beitrag #1

fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hi Leute,
also ich hab da ein kleines großes Problem, und zwar mein Moddingway Patch funktioniert nicht. Ich hab schon zwei Tutorials bei youtube Schritt für Schritt nachgemacht, aber nix hilft. Hab sogar das engl. Readme zu den Updates gelesen - erfolglos.
Ebenfalls der MWM Selector funktioniert nicht - immer, wenn ich auf Load Players drücke, hängt er sich auf.

Hoffe auf viele Antworten,
Danke

(Und nein, das Problem ist nicht, dass ich kein AllInOne gedownloadet habe - ich hab zwar danach nichts mehr mit ihr gemacht, weil ich nicht weiß wie ich Datei öffnen soll, aber im FIFA-Ordner ist sie.)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
moddingway, patch, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Probleme beim Moddingway Patch Probleme beim Moddingway Patch