Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2011, 00:36  

Beitrag #1

GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ihr wollt auch mal in einem Video auf Youtube ?

Es geht ganz leicht! Speichert einfach eure Tore die ihr geschossen habt und gut sind auf der ps3 und ladet sie hoch dann schickt ihr mir eine E-Mail, Poste den link auf der Facebook-Seite oder Einfach auf dem Youtube Kannal.

Denn werden wir uns bei euch melden ob ihr untern den bessten seit und muesst uns denn noch ein paar fragen beantworten.
PS3 Name und Torschütze.

SO das war erstmal Hier noch die links und die E-Mail Adresse

Youtube: Kanal von GoalHunterz - YouTube
Facebook: GoalHunterz | Facebook
E-Mail: Fifa12_Goals@web.de

Ps: bitte keine Nachricht heir schrieben oder unter dem Thema Danke !
13.11.2011, 00:48  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich ignoriere das PS jetzt mal und farge: Und was ist, wenn man dann gewonnen hat? Darf ich dann den Planeten Neptun als mein Eigentum bezeichnen, oder was?
13.11.2011, 07:37  

Beitrag #3

GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
NE das nicht aber den kannst dich stolß füllen dort hingekommen zusein
13.11.2011, 11:34  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Habt ihr schon regelmäßig hunderte Aufrufer, dass man darauf stolz sein kann? Denn sonst kann ja auch jeder seine Videos auf dem eigenen YT-Kanals hochladen .. macht ja keinen Unterschied ob ich bei euch 10 Aufrufer hätte oder ob ich die habe Zwinkern.
01.01.2013, 19:21  

Beitrag #5

GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
GoalHunterzs Avatar
GoalHunterz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hier ein neuer Youtube Kanall mit viele Lets Plays unteranderm Fifa
LetsPlayer2013 - YouTube
LetsPlayer2013 - YouTube
LetsPlayer2013 - YouTube
LetsPlayer2013 - YouTube
Danke für ein Abo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Youtube Kanal Youtube Kanal