FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/27445-fifa-13-a.html)

thorsten212 15.05.2012 14:33

AW: FIFA 13
 
erste genauere infos:
http://www.fifa4fans.de/de/fifa-12/f...en-im-gameplay

s04style 15.05.2012 16:56

AW: FIFA 13
 
am Gamplay hab ich in FIFA 12 sowieso kaum was auszusetzen.
Aber ich mein wäre schon schön wenn mehr Ligen lizensiert werden
und das, das ganze Spiel - Detailgetreuer wird. Gerade sowas schätzen
die meisten. Flitzer, Pyro wäre ja noch was aber ich glaub das geht zu weit :D

thorsten212 15.05.2012 16:58

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 536032)
am Gamplay hab ich in FIFA 12 sowieso kaum was auszusetzen.
Aber ich mein wäre schon schön wenn mehr Ligen lizensiert werden
und das, das ganze Spiel - Detailgetreuer wird. Gerade sowas schätzen
die meisten. Flitzer, Pyro wäre ja noch was aber ich glaub das geht zu weit :D

ea ist ja für fairness und so und solange pyro verboten ist wirds das auch nicht in fifa geben ;D

s04style 15.05.2012 17:02

AW: FIFA 13
 
Klasse Argument. Stimmt wohl. Aber es wäre doch schon schön! :D

thorsten212 15.05.2012 17:09

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 536035)
Klasse Argument. Stimmt wohl. Aber es wäre doch schon schön! :D

beim fussball manager konnte man dass mal beim stadion erstellen einstellen :D

s04style 15.05.2012 17:11

AW: FIFA 13
 
hab ich auch mal gehört. Hatte schon die Serien von 06 bis 12
Aber irgendwie bisher hab ich es nie gesehen.
Schön wärs mit Flitzern, Pyros, richtigen Intros, einfach nochviel
Realer aber ich mein dafür würde man bestimmt nen Mid Class bis High Class
PC brauchen um die Grafik überhaupt wieder geben zu können. :D

thorsten212 15.05.2012 17:13

AW: FIFA 13
 
intro ist mir nicht wichtig das überspring ich eh immer :D

MrMole 15.05.2012 17:24

AW: FIFA 13
 
Ich für jetzt mal den "Erzfeind" Pes an. :D
In der Version von 2010 gab es einige Aspekte, die mMn total bei Fifa fehlen. Da Konami die CL- und EL-Lizenzen besitzt, haben die vor jedem Spiel ein geiles Intro gemacht, das einfach das Feeling rüberbringt, dass du vor einem wichtigen und nicht alltäglichen Spiel stehst. Bei Fifa kommt gar nix, da denk ich mir auch manchmal: "Och nö. Jetzt sind meine Spieler wieder zu erschöpft."
Dass Gefühl, dass der internationale Wettbewerb was Besonderes ist, ist einfach nicht vorhanden.
Auch fehlt die Rückmeldung, wenn man etwas gewinnt. Außer der Prämien-Nachricht kommt da gar nix. Bei Pes sah man, wie der Pokal in die Höhe gestemmt wurde (mein ich jedenfalls), sowas wär für Fifa 13 extrem geil. Einfach die Besonderheit des Moments, dass einem auch deutlich gemacht wird: "Hey, du hast gewonnen! Wie cool ist das denn?"
Dann solche Kleinigkeiten wie Merchandising, wachsende Mitgliederzahl, wachsende Stadioneinnahmen bei größerem Erfolg oder auch bessere Sponsoren-Angebote. Bei Fifa wird dir einfach gesagt: Du hast jetzt 20 Millionen, mach was draus. Woher das Geld kommt, darf man sich selbst ausdenken.

Zusammenfassend: Man kann einfach mal das "Drumherum" verbessern. Das würde viel zu größerem Spielspaß beitragen.

s04style 15.05.2012 17:52

AW: FIFA 13
 
Genauso dachte ich mir es auch. Es gab dazu ein extra CL & EL Tuniermodus.
Die nominierten Mannschaften waren auch direkt in den richtigen Gruppen.
Früher habe ich immer gesagt ..die Spielfähigkeiten, die Tricks, das alles was
mit Fußball spielen zutun hat mit FIFA zu versehen und das drumherum einfach
als PES Kopie einfügen. Ich mein wenn Konami das schon so hinbekommt sollte
es für EA Sports keine Prüfung sein das ordentlich hinzubekommen.
Leider legen sie mehr Augenmerk auf das "Spielen" als auf das "Umfeld"..

SamThomas212 15.05.2012 20:33

AW: FIFA 13
 
Ich fand bisher blöd,
dass, sobald der Gegner am Ball ist,
er immer sofort angreifft.
Nix mit Ball halten, Ballbesitz oder auf Zeit spielen.
Dass sowas verbessert wird... schaut nicht so aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024