Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2012, 21:42  

Beitrag #211

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von MrMole
Mich ärgert, dass immer noch nicht die Ukrainische Liga drin ist. MMn ist diese in Zukunft eigentlich unverzichtbar. Mit Donetzk und Dynamo Kiew unter "Rest" der Welt", wäre ich aber auch erst mal zufrieden.
An die ukrainische Liga habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, wäre das natürlich echt Klasse, wenn es die geben würde.
Ich finde es aber auch sehr merkwürdig, für welche Ligen ea Geld für Lizenzen ausgibt... Was kauft man denn jetzt zum Beispiel die Arabische Liga, was will man mit der Australischen? Als erstes würde ich meine Prioritäten auf Europäische Ligen setzten wie zum Beispiel Ukraine oder Griechenland, wobei Griechische Top-Vereine bisher ja immer noch bei "Rest der Welt" waren.

Selbst wenn man die Lizenz für die dritte Liga nur mit allen Regionalligen bekommt, heißt das doch nicht, dass man die auch ins Spiel integrieren muss. So viel Geld kann das ja nicht "verschwenden", wo man doch koreanische und australische Ligen hat, die in meinen Augen unnötig sind. Zwinkern
01.08.2012, 21:44  

Beitrag #212

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Man kauft die arabaische weil die Araber bezahlen und EA ne menge Geld bekommt
01.08.2012, 22:22  

Beitrag #213

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
die koreanische Liga ist garnicht so uninteressant und dort hab ich schon öfters mal einen Spieler her genommen Zufrieden
Und die Australische Liga ist glaube ich auch nur drinne ,weil das Spiel ja auch in australien selbst verkauft wird und das natürlich auch ein großes Land ist und die auch ihre liga haben wollen dann ^^
01.08.2012, 22:30  

Beitrag #214

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tevez, eins darfst du nicht vergessen und die anderen auch nicht, FIFA ist kein rein europäisches Spiel bzw. kein Spiel nur für den europäischen Markt. FIFA ist ein Spiel für den Weltmarkt, dementsprechend liegt der Fokus bei den Ligen auch auf allen Regionen der Welt und nicht nur Europa. Und die Vermarktung in einer bestimmten Region ist bekanntlich deutlich besser möglich, wenn das Spiel Anreize für genau diese Region bietet, wie Ligen oder Stadien aus derselbigen. Denn der Käufer sieht bekanntlich gerne die heimische Liga oder eine Nachbarliga im Spiel, falls die eigene nicht so gut ist.
Die meisten deutschen Käufer würden sicherlich einen Kauf 2x übderdenken, wenn die Bundesliga nicht dabei wäre, weil damit einfach ein großer Anreiz für den Kauf fehlt und so ist das auch bisher im Arabischen Raum gewesen
01.08.2012, 23:20  

Beitrag #215

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von apollox
Tevez, eins darfst du nicht vergessen und die anderen auch nicht, FIFA ist kein rein europäisches Spiel bzw. kein Spiel nur für den europäischen Markt. FIFA ist ein Spiel für den Weltmarkt, dementsprechend liegt der Fokus bei den Ligen auch auf allen Regionen der Welt und nicht nur Europa. Und die Vermarktung in einer bestimmten Region ist bekanntlich deutlich besser möglich, wenn das Spiel Anreize für genau diese Region bietet, wie Ligen oder Stadien aus derselbigen. Denn der Käufer sieht bekanntlich gerne die heimische Liga oder eine Nachbarliga im Spiel, falls die eigene nicht so gut ist.
Die meisten deutschen Käufer würden sicherlich einen Kauf 2x übderdenken, wenn die Bundesliga nicht dabei wäre, weil damit einfach ein großer Anreiz für den Kauf fehlt und so ist das auch bisher im Arabischen Raum gewesen
Okay das habe ich vergessen. Dennoch ist es ja aber so, dass im europäischen Raum der Profi-Fußball den eigentlichen Fußball ausmacht. Selbst im asiatischen Raum zählen Profi-Vereine ja eine sehr große Masse an Fans. Die wollen dann ja auch ihren Lieblingsverein nehmen. Das sind dann zwar Top-Teams, die es schon gibt, aber gerade in den internationalen Wettbewerben ist es dann wichtig, dass das Spektrum an europäischen Teams erhöht ist. Und da fehlen Vereine wie Donezk schlicht und ergreifend einfach.
01.08.2012, 23:34  

Beitrag #216

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Boah leute ich halts nicht aus, ICH FREU mich so darauf!!
02.08.2012, 01:05  

Beitrag #217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal hoffe ich dass die FIFA13 Sever dann nicht imemr so oft abkacken -.-
einfach nur schwache leistung
02.08.2012, 01:06  

Beitrag #218

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Erstmal hoffe ich dass die FIFA13 Sever dann nicht imemr so oft abkacken -.-
einfach nur schwache leistung
Echt mal -.-
03.08.2012, 14:29  

Beitrag #219

schliessmuskel88s Avatar
schliessmuskel88
Beiträge: 3
schliessmuskel88s Avatar
schliessmuskel88
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja sorry, meinte natürlich für die ps3...die haben da bis jetzt ja nur 720p! Aber selbst bei 720p finde ich, dass pes 2012 wesentlich besser, also schärfer und nicht so verpixelt aussieht...jemand ne Ahnung, ob sich das bei fifa13 ändern wird? Denke ja mal eher nicht, da die bei der Grafik ja seit 3 Jahren keine großen Sprünge mehr gemacht haben:-(
04.08.2012, 15:38  

Beitrag #220

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wird eigentlich eine spielbare Version des Spiels auf der Gamescom sein?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13