FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/27445-fifa-13-a.html)

thorsten212 16.05.2012 00:27

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 536122)
Ich fand bisher blöd,
dass, sobald der Gegner am Ball ist,
er immer sofort angreifft.
Nix mit Ball halten, Ballbesitz oder auf Zeit spielen.
Dass sowas verbessert wird... schaut nicht so aus

also bei mir ist das nie so... :D
vlt liegts an der schwirigkeit ;D

s04style 16.05.2012 21:07

AW: FIFA 13
 
also auf Legende spielt der auch mal hinten rum.

thorsten212 16.05.2012 22:35

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von s04style (Beitrag 536440)
also auf Legende spielt der auch mal hinten rum.

auf weltklasse auch schon ;)

thorsten212 16.05.2012 23:22

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Hier ein paar mögliche Neuheiten in FIFA 13 (alles nur Gerüchte, man weiß nicht, wie viel da dran ist):
-Stadion-Editor
-Neue Ligen (Saudi Professional League, dritte deutsche Bundesliga, etc.)
-Verbesserung der Zuschauer-Animation, z.B. Sprechchöre
-Neue Grafik-Engine, die verlangsamt das Spiel aber möglicherweise ein bisschen
-Mehr taktische Möglichkeiten
von einer facebook page der seine infos angeblich von gamestar.de hat finde da aber nichts

apollox 16.05.2012 23:30

AW: FIFA 13
 
Die saudische Liga ist schon offiziell, zumindest stand das schon auf der offiziellen Seite der Liga.
3. Liga bin ich skeptisch, da man diese Lizens nur mit den 4. Ligen bekommt, wodurch der Preis vermutlich weiterhin zu hoch ist, da die 4.Liga für EA nicht interessant genug ist für die int. Ebene
Grafik Engine glaube ich auch nicht, da der Schwerpunkt auf verbesserungen des Gameplays liegen ganz offensichtlich und die bisherigen offiziellen Screens nur leichte Verbesserungen bei der Grafik erkennen lassen, abgesehen von den teils noch realistischeren Faces. Bei einer neuen Engine würde man wenn aber sicherlich deutlich mehr veränderungen sehen können.

thorsten212 16.05.2012 23:33

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 536486)
Die saudische Liga ist schon offiziell, zumindest stand das schon auf der offiziellen Seite der Liga.
3. Liga bin ich skeptisch, da man diese Lizens nur mit den 4. Ligen bekommt, wodurch der Preis vermutlich weiterhin zu hoch ist, da die 4.Liga für EA nicht interessant genug ist für die int. Ebene
Grafik Engine glaube ich auch nicht, da der Schwerpunkt auf verbesserungen des Gameplays liegen ganz offensichtlich und die bisherigen offiziellen Screens nur leichte Verbesserungen bei der Grafik erkennen lassen, abgesehen von den teils noch realistischeren Faces. Bei einer neuen Engine würde man wenn aber sicherlich deutlich mehr veränderungen sehen können.

ja denk ich auch
glaub auch nicht dass es einen stadion editor gibt und wenn dann nur irgendwie über den browser (wüsst dann aber nicht wofür der gebraucht werden soll)

s04style 17.05.2012 00:11

AW: FIFA 13
 
hört sich doch gut an. 3 Liga würde mir gefallen!
FORZA PREUSSEN MÜNSTER :D

Fatti987 17.05.2012 00:15

AW: FIFA 13
 
Ich dachte, die 3. Liga würde noch zur DFL gehören, wohingegen die Regionalligen zu regionalen Verbänden gehören?

thorsten212 17.05.2012 00:16

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 536509)
Ich dachte, die 3. Liga würde noch zur DFL gehören, wohingegen die Regionalligen zu regionalen Verbänden gehören?

ne beides dfl :D

Fatti987 17.05.2012 00:17

AW: FIFA 13
 
Das erklärt die beschissene Regionalligareform :D.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024