Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2012, 21:58  

Beitrag #351

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
und zu Pauls: Verarschen???? JAROSLAV DROBNYYY????? Aber kein Bremer???
wo bleibt das niveau von ea?? -.-
Von Gladbach ist auch keiner dabei -.-
Aber das müssen nicht alle sein Zufrieden
20.08.2012, 00:39  

Beitrag #352

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich hoffe die bekommen endlich ein ordentliches Spiel hin -.-
Aber wenn ich lese das Passpiel soll realistischer werden und Fehler wahrscheinlicher sein, Frage ich mich ob das nun bei 100% liegt die Fehlerquote
Dass nichtmal Pässe über 5m in FIFA12 ankommen bei Spielern mit Passspiel: 89238576 da vergeht einem echt der Spaß -.-
Was das Passspiel an geht, das ist realistischer insofern, das sie zwar nicht direkt groß am Passspiel gearbeitet haben, aber an einigen Faktoren drum herum. Das heißt an den Laufwegen deiner Kollegen, besonders im Angriff, das jetzt endlich auch durchaus mal Pässe in die Lücken der Abwehr möglich sind, weil der AI Mitspieler auch in diese Lücke läuft, das du ihn dort wunderbar bedienen kannst. Dann haben die halt die Annahmen stark überarbeitet, einmal durch die FirstTouch Control, andererseits aber halt auch, das der Ball verspringen kann, je nachdem wie gut man den Spieler anspielt, wie das Wetter ist und was der Spieler für Technik beherscht. Besonders merkt man dies bei Annahmen im Lauf, da diese durchaus mal schief gehen, gerade dann wenn du auch noch im Sprint bist. Das ist anfangs auf alle Fälle ungewohnt, weil man mehr gefühl walten lassen muss beim Pass und auch bei der Art der Annahme, aber es sorgt für mehr Abwechslung und auch durchaus Spannung durch unvorhergesehene Situationen. Perfekt ist es aber bisher noch nicht, teilweise wirken die Fehler bei der Annahme noch zu stark, was das verspringen an geht, auch wenn dies im Vergleich zur Version im Mai schon deutlich besser wurde.
20.08.2012, 21:36  

Beitrag #353

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von marin10_
und zu Pauls: Verarschen???? JAROSLAV DROBNYYY????? Aber kein Bremer???
wo bleibt das niveau von ea?? -.-
Das ist doch nicht die offizielle Liste. Da steht doch, dass es nur die Spieler sind, die bereits auf Screens oder Trailern identifiziert wurden. Ich meine, ManUtd, Real, Barca usw. sind ja im Prinzip gar nicht vertreten. Vielleicht sind das ja auch nur die Gesichter der Spieler, die im Vergleich zu fifa12 ein neues Gesicht erhalten haben. Aber alle sind das im Leben nicht, da gibts ja bei 12 10 mal so viele ^^ Was mich freut, dass Höwedes endlich mal echt aussehen soll. Das habe ich ja schon so lange vermisst.
21.08.2012, 19:19  

Beitrag #354

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wurde die Türkische oder Tschechische Liga jetzt schon offiziel bestätigt ?

Ich Lese immer nur das es die gibt aber wirde es auch so sein ? ^^
21.08.2012, 20:33  

Beitrag #355

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wurde die Türkische oder Tschechische Liga jetzt schon offiziel bestätigt ?

Ich Lese immer nur das es die gibt aber wirde es auch so sein ? ^^
Ich glaub es ist noch nichst bekannt
21.08.2012, 20:35  

Beitrag #356

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich hoffe die bekommen endlich ein ordentliches Spiel hin -.-
Aber wenn ich lese das Passpiel soll realistischer werden und Fehler wahrscheinlicher sein, Frage ich mich ob das nun bei 100% liegt die Fehlerquote
Dass nichtmal Pässe über 5m in FIFA12 ankommen bei Spielern mit Passspiel: 89238576 da vergeht einem echt der Spaß -.-

und zu Pauls: Verarschen???? JAROSLAV DROBNYYY????? Aber kein Bremer???
wo bleibt das niveau von ea?? -.-
Ok HSV ist jetzt auch nicht der Topverein grade, aber wieso sollten sie einen Bremer nehmen? Eigentlich genau so unnötig wie n HSVer^^
21.08.2012, 21:46  

Beitrag #357

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von trabzonspor
Ich glaub es ist noch nichst bekannt
Hoffentlich, 3 neue Ligen wären schon Hammer Zufrieden

und die 3.Liga wird wie erwartet nicht dabei sein, aber die 3.Liga ist mir jetzt nicht so wichtig.
22.08.2012, 14:29  

Beitrag #358

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
"Neu" Zahnlücke

Mich ärgert es immer noch, dass keine Bemühungen stattfinden (oder nicht genug), um mal die Ukrainische, Griechische oder Japanische Liga ins Boot zu holen. Zumindest Japans Liga könnte doch auch bei der Vermarktung in Asien helfen. Sehr genervt
22.08.2012, 21:55  

Beitrag #359

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also hier stehen interessante Dinge zu den Ligen drinnen. ^^

• FIFA 13: Dritte Liga geplant? EA Sports gibt keine Auskunft | SPIELERADAR

FIFA 13 türkische tschechische liga - PC GAMES

Sind aber alles auch nur Vermutungen - wobei Türkische und Tschechische Liga sehr wahrscheinlich sind. Zwinkern Auch die dritte ist nicht ausgeschlossen...
22.08.2012, 22:06  

Beitrag #360

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
EA hat doch schon bestätigt das es die 3.Liga nicht gibt.

FIFA 13 – Dritte Liga erneut nicht dabei | 3DS Spiele | Spieletester.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13