Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2012, 16:34  

Beitrag #381

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
achso...wie war dein Name auf den Boards?Lachen
GastLachen
gereggt war ich dort nicht, hab aber die themen im fifa bereich aktiv verfolgt.Zwinkern
26.08.2012, 16:39  

Beitrag #382

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von HSV Dino
GastLachen
gereggt war ich dort nicht, hab aber die themen im fifa bereich aktiv verfolgt.Zwinkern
achso,Schade,wir wären über jeden User der mit Diskutiert hätte,froh gewesenZufrieden
29.08.2012, 14:44  

Beitrag #383

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich hoffe ja, dass wenn man gegen den Computer spielt, dieser öfter foult. Das hat mich bei Fifa 12 ziemlich gestört, dass man maximal 1-2 Freistöße pro Spiel bekommen hat und diese meist nicht einmal in der nähe des Tores sondern irgendwo im Mittelfeld. Oder auch wenn ein Spieler den Ball abspielt und dann noch umgegrätscht wird oder sonstiges kam meist keine Reaktion des Schiedsrichters auch wenn kein Vorteil dabei rausgesprungen ist.
Ich würde mir wünschen, dass der CPU öfter mal eine Grätsche auspackt oder mal ein Bein stehn lässt wie in echt eben auch.

Außerdem fand ich bei FIFA 12 das die Wiederholung nach einem Schuss, insbesondere Fernschuss ziemlich low war. Bei Bällen die wirklich knapp am Tor vorbei gingen oder einfach gut geschossen waren, gab es keine Wiederholung. Aber wenn ein Schuss völlig missglückte und fast schon im Seitenaus landete gab es plötzlich eine WDH.
Daran sollte auch gearbeitet werden
29.08.2012, 19:23  

Beitrag #384

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Fabi
Ich hoffe ja, dass wenn man gegen den Computer spielt, dieser öfter foult. Das hat mich bei Fifa 12 ziemlich gestört, dass man maximal 1-2 Freistöße pro Spiel bekommen hat und diese meist nicht einmal in der nähe des Tores sondern irgendwo im Mittelfeld.
Naja, so extrem ist mir das jetzt gar nicht aufgefallen. Könnte aber erheblich den Spielfluss stören, wenn man permanent gefoult wird, besonders wenn man nur 4 Minuten eine Halbzeit spielt Lachen
Also ich finde das eigentlich schon gut, so wie es jetzt ist... In einem echten Spiel gibt es ja auch nur durchschnittlich ca. 1-2 Freistöße, die unmittelbar hinter der Strafraummarkierung sind. Ansonsten muss das ja auch in Relation zu der Spielzeit stehen.
29.08.2012, 19:54  

Beitrag #385

alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Das wichtigste ist dass sie endlich diese Einstellungsfunktion wieder rausnehmen wo man den Gegner zB. Geschwindigkeit auf 0 machen kann und so seinen Pro nach belieben leveln konnte.

Frage mich eh für was die das gemacht haben Sehr genervt
29.08.2012, 23:14  

Beitrag #386

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Grund war ganz einfach, damit man das Gameplay selbst einwenig an seine Vorlieben anpassen kann und so ggf. auch die Übergänge zwischen 2 Schwierigkeitsgraden etwas abfangen kann.
Und das ist auch keine schlechte Sache finde ich, wer aber absichtlich die Werte total bescheuert einstellt, damit er schneller leveln kann als Beispiel, hat doch selbst Schuld und sollte sich nicht beschweren, denn dann verarscht man sich ja selbst ohne einflüsse Externer und das muss man ja nicht machen
30.08.2012, 00:05  

Beitrag #387

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von apollox
Der Grund war ganz einfach, damit man das Gameplay selbst einwenig an seine Vorlieben anpassen kann und so ggf. auch die Übergänge zwischen 2 Schwierigkeitsgraden etwas abfangen kann.
Genau dass habe ich gemacht, als ich auf Legende gewechselt bin. Hab einfach die Fehlpassquote der KI ganz leicht erhöht und schon habe ich nicht mehr jedes Spiel durch nahezu perfektem Passspiel 2, oder auch 3-0 verloren Zahnlücke
30.08.2012, 11:45  

Beitrag #388

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Die sollen mal eher die Schwierigkeitsgrade hochschrauben.. Lachen Selbst auf Legende springt immernoch locker ein 3:0 raus meistens Lachen
30.08.2012, 14:02  

Beitrag #389

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
@Ultron
ich will ja nicht dass der CPU ständig foult, aber ich finde es schon ungewöhnlich wenig in Strafraumnähe. Da bekomme ich in einer MM-Saison ca 2-3 Freistöße in Strafraumnähe und die restlichen wenigen die ich bekomme sind dann irgendwo im Mittelfeld. Seltsam dass der CPU den Ball (fast) immer fair erkämpft.
30.08.2012, 15:47  

Beitrag #390

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Die sollen mal eher die Schwierigkeitsgrade hochschrauben.. Lachen Selbst auf Legende springt immernoch locker ein 3:0 raus meistens Lachen
Dann stell doch die Regler hoch. Sehr genervt
Ich find die Schwierigkeitsgrade gut so, wie sie sind. Ich zock ja schon relativ lange Fußball-Spiele, aber selbst als "Veteran" hab ich schon auf Weltklasse Probleme, was einfach daran liegt, dass ich Fifa 12 im Gegensatz zu anderen Fußball-Spielen eher gelegentlich gezockt habe. Wenn man also die Schwierigkeit noch steigern würde, müsste ich ja bei Profi oder so bleiben, was mich wiederum frusten würde...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13