Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 247
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2012, 15:13  

Beitrag #31

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von thorsten212
auf weltklasse auch schon Zwinkern
Ich spiel auf Weltklasse^^
Aber der Ball ist, wenn er beim Gegner ist, zu 99% in meiner Hälfte...

Total unrealistisch... Gegen Barcelona gespielt, ich hatte 68% Ballbesitz... Endergebnis 1:1, weil Barca in der 90. 1 Tor gemacht hat :/

Ich kann mit den Reglern machen was ich will, wenn ich den Ball nicht halte und auf Konter spiele, stehts am ende 0:5 weil jeder Fernschuss des Gegners im Tor landet...

WIE AUCH IMMER... wird jetzt zu sehr off-topic
17.05.2012, 15:51  

Beitrag #32

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich spiel auf Weltklasse^^
Aber der Ball ist, wenn er beim Gegner ist, zu 99% in meiner Hälfte...

Total unrealistisch... Gegen Barcelona gespielt, ich hatte 68% Ballbesitz... Endergebnis 1:1, weil Barca in der 90. 1 Tor gemacht hat :/

Ich kann mit den Reglern machen was ich will, wenn ich den Ball nicht halte und auf Konter spiele, stehts am ende 0:5 weil jeder Fernschuss des Gegners im Tor landet...

WIE AUCH IMMER... wird jetzt zu sehr off-topic
Interessant unterschiedliche Erfahrungen, bei mir sieht das anders aus. Von Professional bis Legendary hau ich eig sofort immer Ultra-Attacking und Volles Rohr Pressing rein, weil mir dieses ewige rumgetändel seitens CPU extrem aufn Sack geht. Damit hol ich mir den Ball schneller und defensiv ist es auch nicht gefährlicher weil der Computer es nie schafft einen Angriff zügig durchzuziehen, egal wieviel er in Überzahl ist. Also von immer angreifen seh ich da nichts. Das wirklich gefährliche sind in der Tat die Fernschüsse.
Wenn ich die Bilder vom neuen FIFA 13 sehe bekom ich schon wieder die Krise. Warum, WARUM ist es nicht möglich einfach mal ne ordentliche Grafik ausserhalb des Spielfeldes rauszuhauen? Da hat jedes drecks Free2Play MMO ne bessere Landschaftsgraphik, die Zuschauer kann man fast äquivalent mit denen von 2002 austauschen das ist doch zum kotzen. Warum zur Hölle ist es nicht möglich da ein fähiges Entwicklerteam einzusetzen, die Kohle dafür bekommt man doch warscheinlich allein von einem Wochenerlös Ultimate-Team.
Da können sie noch jahrelang an den Intros vorm Spiel rumspielen, das wird eh kommentarlos weggedrückt, wenn nicht mal ansatzweise Stadionstimmung rumkommt.Zähnefletschen
18.05.2012, 11:17  

Beitrag #33

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Was ich noch extrem blöd fand im MM,
dass es völlig egal ist, wie gut der Spieler war.

z.B. Hat "Yun" bei mir GES 63...
Nach der Saison 11 Vorlagen und 15 Tore...
Und hat sich auf GES 64 entwickelt, während jemand, der garnicht gespielt
hat, und 1 Jahr älter ist, sich um +2 entwickelt hat -.-

Sowas wie Kagawa, Dzeko, Götze oder Alaba ist absolut nicht möglich,
Nachwuchsförderung ist, wenn man nicht ewig beim Verein bleibt, sinnfrei.

Auch z.b. wie Marco Reus... hatte vor 2 Jahren vielleicht GES 68,
jetzt ist er bei 82, weil er gut gespielt hat -> in Fifa bisher unmöglich
18.05.2012, 12:39  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Unbedingt ergänzen:

- Regel Torwartbehinderung im 5-Meter Raum
Letztens wieder im Pro-Club zwei Mann die Flugkurve vom Keeper versperrt und so ging der Freistoß rein

- Keine großen Standardtransfers mehr!

- Beim Spielereingang wie die Spieler in den Tunnel kommen


Sonstiges:

- Man könnte ja mehr ausgefallene Jubel machen, wie man sie in der Buli kennt, wo mehrere Spieler zueinander rennen

- Deutlich besseres Passspiel - das aktuelle suckt!
18.05.2012, 12:47  

Beitrag #35

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also mir fehlt in Fifa 12 die Atmosphäre, das fehlt mir am meisten.

Wenn man die Meisterschaft oder so gewinnt dann hat man gar kein Feeling ^^
18.05.2012, 18:09  

Beitrag #36

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Was mich bisschen ankotzt ist es gibt vier englische Ligen ,aber jeweils nur zwei spanische und deutsche Ligen obwohl man alle drei Länder etwa gleichstark einschätzen kann. Zähnefletschen
Und die Stadionsatmosphäre kotzt glaub ich jeden an genauso wie wenn man Meister wird das vom Himmel Konfetti fällt wie geht das? Sehr genervt
Man soll das Saisonende im MM sowieso viel attraktiver und spannender machen, weil das ist ja eigentlich die Phase in der Saison wofür man die ganzen Monate davor spielt deshalb ist es eigentlich schade das darauß nichts besonderes wird. Auch die News im MM könnte man verbessern vor allem wenn entscheidene Spiele anstehe wie im Reallife z.b. Bayern gg Dortmund oder Barca gg Real da ist es auch blöd wenn da nur steht Duell der Rivalen oder was weiß ich.
Erstmal die ganzen Kleinigkeiten neben bei verbessern die das Spiel am Ende attraktiv machen und nicht Veränderungen am Gameplay oder neue Ligen (wobei ich schon gern die 3.Liga dabei hätte :p).
18.05.2012, 18:13  

Beitrag #37

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Stadionatmosphäre ist generell nicht gegeben. Persönliches Highlight:
Fortuna spielt gegen Braunschweig. Die Zuschauer singen "Die Nummer 1 im Pott sind wir." Zahnlücke
18.05.2012, 19:33  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Geilste ist eh: Fürth gegen Aachen, wird auf einmal Fabregas erwähnt Zahnlücke
18.05.2012, 20:25  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Geilste ist eh: Fürth gegen Aachen, wird auf einmal Fabregas erwähnt Zahnlücke
Jep der soll mal angeblich gute Pässe gespielt haben stimmts? Sehr genervt Lachflash
18.05.2012, 20:25  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Jep der soll mal angeblich gute Pässe gespielt haben stimmts? Sehr genervt Lachflash
ja xD

oder dieses mit hoeneß und dem fernglas...

UND: WIESO SCHREIT DER STADIONSPRECHER VON WERDER DIE GEGNERISCHEN TORE?????????
also wieso schreien die stadionsprecher immer gleichlaut? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13