Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2012, 12:27  

Beitrag #421

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Also für mich sieht Fifa 13 bis jetzt nur nach einem gepatchten Fifa 12 aus. Irgendwie schade aber auch logisch, weil ja wohl Fifa 14 für Xbox 720 und Co. kommen wird.
08.09.2012, 12:41  

Beitrag #422

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von reybourne
weil ja wohl Fifa 14 für Xbox 720 und Co. kommen wird.
ah ja
gibts dafür auch nur eine einzige quelle? Lachen
08.09.2012, 12:52  

Beitrag #423

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Nein deswegen steht ja das wohl da.
08.09.2012, 14:17  

Beitrag #424

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@reybourne
Man kann nicht jedes Jahr ne bessere Grafik oder ähnliches erwarten. Dieses Jahr lag der Schwerpunkt halt erneut auf dem Gameplay, was ich auch gut finde, denn grafisch sieht es schon ganz gut aus und das Gameplay ist einfach wichtiger und da haben sie dieses Jahr auf alle Fälle einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und nicht nur nen einfaches Update von FIFA 12.
Wenn dir jedoch die Grafik wichtiger ist, dann solltest du eher zu einem Spiel wechseln, welches entweder nicht jährlich kommt oder wenn doch den Schwerpunkt eher dort hat, durch leistungshungrigere Grafikengines etc.

Und was die nachfolge Konsolen an geht, da kann man von ausgehen das FIFA 14 noch nicht für diese erscheint, weil diese dann noch nicht erschienen sind, denn die MS Konsole wird wohl frühstens zum Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr erscheinen und somit wäre FIFA 14 dann schon auf dem Markt, das es zwar dann ähnlich wie bei der WiiU zum Kreis der Releasetitel gehören könnte, aber ob EA dann bereits eine Version anbietet die die Möglichkeiten der MS Konsole nutzt kann man wohl bezweifeln. Generell sind mir die nachfolge Konsolen für FIFA nicht so wichtig, denn Gameplay technisch werden die keine so große Rolle spielen, lediglich grafisch und das ist für mich eher zweitrangig
08.09.2012, 14:37  

Beitrag #425

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
FIFA 13 - Hardwareanforderungen bekannt › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer und mehr

Wenn dir das weiterhilft, sind eigentlich sehr niedrig. Jeder moderne PC sollte das hinbekommen.
08.09.2012, 15:44  

Beitrag #426

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Es geht mir nicht um die Grafik, ich finde es auch gar nicht schlimm, dass EA versucht bereits vorhandene Sachen weiter zu verbessern (Managermodus oder eben das Gameplay) aber man merkt doch schon ein bisschen, dass beide Firmen Konami und EA derzeit abwarten, was sich technisch die nächste Zeit tut. Es gibt keine riesigen bahnbrechenden Änderungen sondern es wird mehr gefeilt. Wie gesagt finde ich nicht schlimm, vor allem weil Fifa im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel ist, aber es gibt doch ein paar Sachen an denen man mal mehr arbeiten müsste.
Ich hab vorhin das Video von Gronkh, Hans Sarpei und dem Anderen angesehen und auch dort kamen die Spieler wieder so ungelenk à la 2002 aus dem Spielertunnel, das ist jetzt seit Fifa 11 immer gleich, obwohl es echt schrecklich aussieht.
08.09.2012, 15:54  

Beitrag #427

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, die aufmache drum herum, gerade einlauf etc. da ist noch viel Luft das wissen wir alle, aber auch dort wurd endlich angefangen etwas zu machen, zawr nicht direkt beim Einlauf, aber an den anderen Enden schonmal. Mit den sich bewegenden Ordnern, Kameraleuten (auch vor dem Einlauf auf dem Feld teilweise) und Ersatzspielern, die man teilweise sogar eindeutig erkennen kann, wer sich da gerade warm macht. Oder halt Auswechslungen samt 4. offiziellen und korrekter Wechseltafel von den Rückennummern her vom Offiziellen.
Was alles zumindest schonmal ein guter Anfang ist um auch hier mal etwas Fortschritt und noch etwas mehr Atmosphäre zu schaffen, abseits der bereits recht guten Audio Stimmung der Fans
08.09.2012, 18:03  

Beitrag #428

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mich interessiert der Einlauf eh nicht, das überspringe ich immer Lachen
08.09.2012, 18:25  

Beitrag #429

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finds Hammer, dass man am Anfang der Karriere das Aussehen des Trainers bestimmen kann und man den dann am Seitenrand sieht *.*
08.09.2012, 18:29  

Beitrag #430

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Mich interessiert der Einlauf eh nicht, das überspringe ich immer Lachen
gehört im fußball einfach dazu
nur selten klicke ich zwischensequenzen weg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13