Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Man muss dass auch mal aus der Sicht der Entwickler betrachten. Für die geht es hauptsächlich darum, ihr Spiel so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2012, 21:55   #431
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: FIFA 13

Man muss dass auch mal aus der Sicht der Entwickler betrachten. Für die geht es hauptsächlich darum, ihr Spiel so oft wie es geht zu verkaufen. Wenn ein Spiel stagniert lockt es keine neuen Interessenten. Bei dieser Entwicklung gibt es mit sicherheit Dinge die eine größere Priorität genießen, wie andere Faktoren. So gehört dass Gameplay zu 100% zu den wichtigeren Punkten, da es eben die meisten interessiert und eben das ist worauf sich eine Fußball Simulation hauptsächlich bezieht, bzw. sich daran messen lässt.

Wenn es nun zu anderen Faktoren kommt, muss man bedenken -wie ihr es hier eindruckvoll beweist- dass jeder andere Wünsche hat und jeder etwas anderes ganz oben auf seiner Liste hat. Der eine möchte eine korrekte Darstellung auf und neben dem Platz, der nächste möchte am liebsten alle Ligen, Vereine sowie Original Stadien im Spiel haben.

Als Entwickler kann ich es mir in so einer Situation garnicht erlauben etwas herauszustellen. Das Zeitfenster ist mit einem Jahr sehr kurz und es wollen viele "Kundenwünsche" erfüllt werden. Wenn man sich jetzt aber eines davon raussucht und das komplett überarbeitet, mag das für die, die sich selbiges wünschten Toll sein, aber im Gegenzug müssen andere Parts des Spiels vernachlässigt werden, was mit sicherheit potenzielle Käufer, die heute generell hohe Ansprüche haben, mit dem Absprung bestrafen.

Ich als Entwickler würde dann lieber alle Wünsche "ein wenig" und jedes Jahr, also "Schrittchen für Schrittchen", vorran bringen, um so viele neue Käufer zu finden, als auch so wenig wie möglich zu verlieren wie es geht. Zudem kann man umso mehr werben, umso mehr Neuerungen "Verbesserungen" man hat.
apollox, LOLLAND und reybourne gefällt dieser Beitrag.
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 23:27   #432
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 13

Ich bin sicher, EA hat die ganze Zeit dieperfekt ausgefeilte und atmosphärischte Version von Fifa in der Tasche, haut das bloß alles nacheinander raus.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 10:52   #433
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: FIFA 13

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
FIFA 13 - Hardwareanforderungen bekannt › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer und mehr

Wenn dir das weiterhilft, sind eigentlich sehr niedrig. Jeder moderne PC sollte das hinbekommen.
Danke!

Ist ja schon ein gar nicht so kleiner unterschied zu FIFA 12 oder?

z. B. beim Prozessor anstatt 1,8 GHz (x2) wie bei FIFA 12 gleich mal 2,4 (x2)

oder beim Arbeitsspeicher anstatt 1GB RAM wie bei FIFA 12 das Doppelte?.

Ich hoffe, dass ich falls ich meinen Computer wieder zum laufen bringe mit 2,6 GHz (x2) und 3GB RAM spielen kann. Bei FIFA 12 zumindest ging es ohne Probleme.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:03   #434
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 13

Ligen und Nationalteams in FIFA 13
Barclays Premier League
npower Championship
npower League 1
npower League 2
France Ligue 1
France Ligue 2
German Bundesliga
German Bundesliga 2
K-League
Major League Soccer
Norweigen Tippeligaen
Scottish Premier League
Liga BBVA
Liga Adelante
Airtricity League
Raiffeisen SL
Austrian Bundesliga
Belgian Pro League
Australian A - League
Danish Superliga
Dutch Eredivisie
Russian League
Swedish Allsvenskan
Polska Liga
Liga MX
Liga Portuguesa
Saudi Pro League
Liga do Brasil
Italian Serie A
Italian Serie B

zusätzliche Vereinsmannschaften
Greece - AEK Athens
Greece - PAOK
Greece - Olympiakos
Greece - Panathinaikos
Argentina - River Plate
Argentina - Boca Juniors
Argentina - Racing Club
South Africa - Kaizer Chiefs
South Africa - Orlando Pirates
Turkey – Galatasaray

Nationalmannschaften
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Bolivia
Brazil
Bulgaria
Camaroon
Chile
Colombia
Côte d’Ivoire
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Egypt
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
India
Ireland
Italy
Korea Republic
Mexico
Netherlands
New Zealand
Northern Ireland
Norway
Paraguay
Peru
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
United States
Uruguay
Venezuela
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:09   #435
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA 13

Schade, die türkische Liga und Dynamo Kiew sind nicht dabei
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:11   #436
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 13

Mir persönlich fehlt Shakhjtar.
Wäre aber geil, im KM die Nationalteams von zB Tschechien oder Ungarn hochzuarbeiten
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 14:32   #437
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 13

Heißt also, dass die glorreiche Saudi-League der einzige Neuzugang ist...

Ich tu damit vermutlich jemandem Unrecht, aber wie schwer ist es, an die ganzen Lizenzen ranzukommen? Verlangen die alle wirklich so viel Geld oder will EA einfach nix mehr reinstecken?
Mir fehlt: Tschechische Liga (oder wenigstens Sparta Prag und Viktoria Pilsen), ganz eindeutig die Ukrainische Liga (oder wenigstens Shakhtar und Dynamo), die türkische Liga (oder wenigstens zusätzlich Fener, Besiktas und vielleicht noch Trabzonspor), den ein oder anderen Vertreter aus Rumänien wie beispielsweise Cluj, die J-League und die Argentinische Liga. Dann wär der Umfang so ziemlich perfekt...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 15:03   #438
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA 13

t(-.-t)

Trotzdem Danke für die Ligen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 15:05   #439
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: FIFA 13

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Heißt also, dass die glorreiche Saudi-League der einzige Neuzugang ist...

Ich tu damit vermutlich jemandem Unrecht, aber wie schwer ist es, an die ganzen Lizenzen ranzukommen? Verlangen die alle wirklich so viel Geld oder will EA einfach nix mehr reinstecken?
Mir fehlt: Tschechische Liga (oder wenigstens Sparta Prag und Viktoria Pilsen), ganz eindeutig die Ukrainische Liga (oder wenigstens Shakhtar und Dynamo), die türkische Liga (oder wenigstens zusätzlich Fener, Besiktas und vielleicht noch Trabzonspor), den ein oder anderen Vertreter aus Rumänien wie beispielsweise Cluj, die J-League und die Argentinische Liga. Dann wär der Umfang so ziemlich perfekt...
Mehrere davon kann ich dir erklären:
Zu erst einmal Shaktar und Dynamo Kiew -> Meines Wissens nach liegen die Exlusivrechte der beiden Vereine bei PES und deshalb kann EA sie nicht hinzufügen
Türkische Liga oder Vereine: Sie vermarkten sich selber. Fenerbahce und so weiter möchten wohl genausoviel Geld wie Gala haben und vieleicht wird das dann einfach zu teuer und rentiert sich nicht in neue Käufer. Die ganze türkische Liga würde wohl abnormal teuer werden.
J-Leaque: Es ist Konami Land.Der Japanische Fußballverband würde die Lizenz bestimmt nie dem großen Konkurrenten von Konami geben
Zur Argentinischen und Tschechischen Liga kann ich nichts saen
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 16:21   #440
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13

Tschechien ist das Problem inzwischen das Geld, die wollten bei der letzten Lizensverlängerung zu viel Geld, die dachten vermutlich das man EA melken kann wie eine Kuh^^
Und Argentinien ist es ganz verzwickt, denn dort liegen die Rechte nicht nur bei einem Eigentümer, sondern bei mehreren, mit welchen man alle einzeln verhandeln muss und eine Übereinkunft treffen muss, wodurch das ebenso ein ziemlich teurer Spaß für EA wäre.
Zur türkischen Liga lässt sich noch sagen, das der Grund für das entfernen ja unter anderem der Skandal im letzten Jahr dort war und man somit lediglich gerne paar mehr türkische Teams bieten würde, aber wie FaSi schon sagte, die vermakrten sich alle selbst und gerade die TOp Teams die gleichzeitig Mega Rivalen sind, sind da ziemlich schwierig, weil keiner letztlich schlechter weg kommen will wie der andere bei einem Deal
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eSportsLigen.de - FIFA Liga, FIFA Turniere u.v.m wanted FIFA 12 Online Gaming 0 09.11.2011 13:36
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Patches.......... HSVFAN0701 FIFA 09 Forum 21 12.08.2009 13:26
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de