Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 802
Gesamt online: 804
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2012, 22:55  

Beitrag #431

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Man muss dass auch mal aus der Sicht der Entwickler betrachten. Für die geht es hauptsächlich darum, ihr Spiel so oft wie es geht zu verkaufen. Wenn ein Spiel stagniert lockt es keine neuen Interessenten. Bei dieser Entwicklung gibt es mit sicherheit Dinge die eine größere Priorität genießen, wie andere Faktoren. So gehört dass Gameplay zu 100% zu den wichtigeren Punkten, da es eben die meisten interessiert und eben das ist worauf sich eine Fußball Simulation hauptsächlich bezieht, bzw. sich daran messen lässt.

Wenn es nun zu anderen Faktoren kommt, muss man bedenken -wie ihr es hier eindruckvoll beweist- dass jeder andere Wünsche hat und jeder etwas anderes ganz oben auf seiner Liste hat. Der eine möchte eine korrekte Darstellung auf und neben dem Platz, der nächste möchte am liebsten alle Ligen, Vereine sowie Original Stadien im Spiel haben.

Als Entwickler kann ich es mir in so einer Situation garnicht erlauben etwas herauszustellen. Das Zeitfenster ist mit einem Jahr sehr kurz und es wollen viele "Kundenwünsche" erfüllt werden. Wenn man sich jetzt aber eines davon raussucht und das komplett überarbeitet, mag das für die, die sich selbiges wünschten Toll sein, aber im Gegenzug müssen andere Parts des Spiels vernachlässigt werden, was mit sicherheit potenzielle Käufer, die heute generell hohe Ansprüche haben, mit dem Absprung bestrafen.

Ich als Entwickler würde dann lieber alle Wünsche "ein wenig" und jedes Jahr, also "Schrittchen für Schrittchen", vorran bringen, um so viele neue Käufer zu finden, als auch so wenig wie möglich zu verlieren wie es geht. Zudem kann man umso mehr werben, umso mehr Neuerungen "Verbesserungen" man hat.
09.09.2012, 00:27  

Beitrag #432

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich bin sicher, EA hat die ganze Zeit dieperfekt ausgefeilte und atmosphärischte Version von Fifa in der Tasche, haut das bloß alles nacheinander raus.
09.09.2012, 11:52  

Beitrag #433

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Verzweifler
FIFA 13 - Hardwareanforderungen bekannt › playNATION › Gaming News, Spiele-Tests, Trailer und mehr

Wenn dir das weiterhilft, sind eigentlich sehr niedrig. Jeder moderne PC sollte das hinbekommen.
Danke!

Ist ja schon ein gar nicht so kleiner unterschied zu FIFA 12 oder?

z. B. beim Prozessor anstatt 1,8 GHz (x2) wie bei FIFA 12 gleich mal 2,4 (x2)

oder beim Arbeitsspeicher anstatt 1GB RAM wie bei FIFA 12 das Doppelte?.

Ich hoffe, dass ich falls ich meinen Computer wieder zum laufen bringe mit 2,6 GHz (x2) und 3GB RAM spielen kann. Bei FIFA 12 zumindest ging es ohne Probleme.
09.09.2012, 14:03  

Beitrag #434

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ligen und Nationalteams in FIFA 13
Barclays Premier League
npower Championship
npower League 1
npower League 2
France Ligue 1
France Ligue 2
German Bundesliga
German Bundesliga 2
K-League
Major League Soccer
Norweigen Tippeligaen
Scottish Premier League
Liga BBVA
Liga Adelante
Airtricity League
Raiffeisen SL
Austrian Bundesliga
Belgian Pro League
Australian A - League
Danish Superliga
Dutch Eredivisie
Russian League
Swedish Allsvenskan
Polska Liga
Liga MX
Liga Portuguesa
Saudi Pro League
Liga do Brasil
Italian Serie A
Italian Serie B

zusätzliche Vereinsmannschaften
Greece - AEK Athens
Greece - PAOK
Greece - Olympiakos
Greece - Panathinaikos
Argentina - River Plate
Argentina - Boca Juniors
Argentina - Racing Club
South Africa - Kaizer Chiefs
South Africa - Orlando Pirates
Turkey – Galatasaray

Nationalmannschaften
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Bolivia
Brazil
Bulgaria
Camaroon
Chile
Colombia
Côte d’Ivoire
Czech Republic
Denmark
Ecuador
Egypt
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
India
Ireland
Italy
Korea Republic
Mexico
Netherlands
New Zealand
Northern Ireland
Norway
Paraguay
Peru
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
United States
Uruguay
Venezuela
09.09.2012, 14:09  

Beitrag #435

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schade, die türkische Liga und Dynamo Kiew sind nicht dabei Enttäuscht
09.09.2012, 14:11  

Beitrag #436

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mir persönlich fehlt Shakhjtar.
Wäre aber geil, im KM die Nationalteams von zB Tschechien oder Ungarn hochzuarbeiten Zufrieden
09.09.2012, 15:32  

Beitrag #437

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Heißt also, dass die glorreiche Saudi-League der einzige Neuzugang ist...

Ich tu damit vermutlich jemandem Unrecht, aber wie schwer ist es, an die ganzen Lizenzen ranzukommen? Verlangen die alle wirklich so viel Geld oder will EA einfach nix mehr reinstecken?
Mir fehlt: Tschechische Liga (oder wenigstens Sparta Prag und Viktoria Pilsen), ganz eindeutig die Ukrainische Liga (oder wenigstens Shakhtar und Dynamo), die türkische Liga (oder wenigstens zusätzlich Fener, Besiktas und vielleicht noch Trabzonspor), den ein oder anderen Vertreter aus Rumänien wie beispielsweise Cluj, die J-League und die Argentinische Liga. Dann wär der Umfang so ziemlich perfekt...
09.09.2012, 16:03  

Beitrag #438

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
t(-.-t)

Trotzdem Danke für die Ligen Zufrieden
09.09.2012, 16:05  

Beitrag #439

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von MrMole
Heißt also, dass die glorreiche Saudi-League der einzige Neuzugang ist...

Ich tu damit vermutlich jemandem Unrecht, aber wie schwer ist es, an die ganzen Lizenzen ranzukommen? Verlangen die alle wirklich so viel Geld oder will EA einfach nix mehr reinstecken?
Mir fehlt: Tschechische Liga (oder wenigstens Sparta Prag und Viktoria Pilsen), ganz eindeutig die Ukrainische Liga (oder wenigstens Shakhtar und Dynamo), die türkische Liga (oder wenigstens zusätzlich Fener, Besiktas und vielleicht noch Trabzonspor), den ein oder anderen Vertreter aus Rumänien wie beispielsweise Cluj, die J-League und die Argentinische Liga. Dann wär der Umfang so ziemlich perfekt...
Mehrere davon kann ich dir erklären:
Zu erst einmal Shaktar und Dynamo Kiew -> Meines Wissens nach liegen die Exlusivrechte der beiden Vereine bei PES und deshalb kann EA sie nicht hinzufügen
Türkische Liga oder Vereine: Sie vermarkten sich selber. Fenerbahce und so weiter möchten wohl genausoviel Geld wie Gala haben und vieleicht wird das dann einfach zu teuer und rentiert sich nicht in neue Käufer. Die ganze türkische Liga würde wohl abnormal teuer werden.
J-Leaque: Es ist Konami Land.Der Japanische Fußballverband würde die Lizenz bestimmt nie dem großen Konkurrenten von Konami geben
Zur Argentinischen und Tschechischen Liga kann ich nichts saen
09.09.2012, 17:21  

Beitrag #440

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tschechien ist das Problem inzwischen das Geld, die wollten bei der letzten Lizensverlängerung zu viel Geld, die dachten vermutlich das man EA melken kann wie eine Kuh^^
Und Argentinien ist es ganz verzwickt, denn dort liegen die Rechte nicht nur bei einem Eigentümer, sondern bei mehreren, mit welchen man alle einzeln verhandeln muss und eine Übereinkunft treffen muss, wodurch das ebenso ein ziemlich teurer Spaß für EA wäre.
Zur türkischen Liga lässt sich noch sagen, das der Grund für das entfernen ja unter anderem der Skandal im letzten Jahr dort war und man somit lediglich gerne paar mehr türkische Teams bieten würde, aber wie FaSi schon sagte, die vermakrten sich alle selbst und gerade die TOp Teams die gleichzeitig Mega Rivalen sind, sind da ziemlich schwierig, weil keiner letztlich schlechter weg kommen will wie der andere bei einem Deal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13