Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 532
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 18:15  

Beitrag #481

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von mjs
Er kommt immer zu selben Zeit und verschwindet dann einige Wochen später wieder lol
ich kann mich nicht erinnern, letztes jahr zur demozeit dagewesen zu sein, totaler unfug! das forum ist dazu da, meinung zu äußern oder hilfe zu suchen und was auch immer! so,und meine meinung ist: einziger vorteil von fifa 13: genau so albernes jump and run wie die vorversion, ein primitives update, also werden wieder alle käufer ums geld betrogen, weils einfach nur die vorversion ist und nicht mehr! einige sachen neu eingebaut, die unterirdisch sind.... sobald ich jemanden sehe am wochenende, der den ball so annimmt wie hier, dann meld ich mich!

ansonsten: was findet ihr denn gut? seid ja schon wieder alle dermaßen euphorisch... hat denn wirklich kaum einer schon mal ein richtiges fussballspiel gesehen, das er dieses spiel realistisch findet? für mich noch ein richtig extrem großer schritt richtung EXTREMST REALITÄTSFERN
11.09.2012, 18:20  

Beitrag #482

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ihm gefällts nicht, aber er zockt es um zu meckern ..
Sowas ist die Deutsche Gesellschaft !
11.09.2012, 18:24  

Beitrag #483

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ihm gefällts nicht, aber er zockt es um zu meckern ..
Sowas ist die Deutsche Gesellschaft !
sinn einer demo: testen, ob einem das spiel gefällt, ein kauf in frage kommt

diese option habe ich genutzt! etwas dran falsch, dann bitte erklären

wenn nicht, einfach fresse halten
11.09.2012, 20:07  

Beitrag #484

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Was war das vor ein paar Seiten eigentlich für ne Freakshow? Lachen
11.09.2012, 20:32  

Beitrag #485

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
FIFAAAAAAAAAAAAA 13 ♥
Die Demo ist ja nun endlich mal raus nach einiger verzögerung, also hab ich mir mal n bisschen Arbeit gemacht und alles knallhart unter die Lupe genommen
Viel Spaß dabei!

Fifa 13 Review | Gameplay Menu Design Analysis | first impressions | Demo [HD] [Deutsch/German] - YouTube
12.09.2012, 15:49  

Beitrag #486

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Jetzt mal ohne scheiß ne -.-
auf dieser seite sind ja die werte für Fifa 13 Chuzzz UT13 Preview

Die deutschen sind immer noch viel zu schlecht!
Und dann kommts:
Huntelaar 71 pace 71 dribbling 79 heading
Wie lächerlich ist das? Wer hunters tor gg hannover gesehen hat, weiß dass er den mit 71 dribbling nicht reingemacht hätte Lachen
Und 79 heading? Der torschützenkönig der letzten saison, der in der luft unbesiegbar ist?
Lewandowski hatte auch ne gute saison. ok. aber 82 pace, 83 dribbling und vorallem 84 HEADING das ist lächerlich Lachen
und gomez natürlich auch 82 heading..
wer kann mir das mal erklären?^^
12.09.2012, 15:52  

Beitrag #487

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von miggiman
Jetzt mal ohne scheiß ne -.-
auf dieser seite sind ja die werte für Fifa 13 Chuzzz UT13 Preview

Die deutschen sind immer noch viel zu schlecht!
Und dann kommts:
Huntelaar 71 pace 71 dribbling 79 heading
Wie lächerlich ist das? Wer hunters tor gg hannover gesehen hat, weiß dass er den mit 71 dribbling nicht reingemacht hätte Lachen
Und 79 heading? Der torschützenkönig der letzten saison, der in der luft unbesiegbar ist?
Lewandowski hatte auch ne gute saison. ok. aber 82 pace, 83 dribbling und vorallem 84 HEADING das ist lächerlich Lachen
und gomez natürlich auch 82 heading..
wer kann mir das mal erklären?^^
also vorhin mit dortmund gespielt, da ging kein ball mit dem kopf rein. 1x an die latte, sonst alles drüber...würd mich interessieren, wie es mit den englischen spielern aussieht. die sind meistens so um die 5000 punkte stärker in allem -.-
12.09.2012, 16:10  

Beitrag #488

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Ribéry
also vorhin mit dortmund gespielt, da ging kein ball mit dem kopf rein. 1x an die latte, sonst alles drüber...würd mich interessieren, wie es mit den englischen spielern aussieht. die sind meistens so um die 5000 punkte stärker in allem -.-
Hab grad mal bisschen futhead gesucht..
Futhead - Yes, goals are scored.
Haben wir auch nur ansatzweise so overpowerte stürmer?
12.09.2012, 16:10  

Beitrag #489

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr wisst schon das ihr die UT Werte nicht unbedingt mit den normalen Werten vergleichen könnt
12.09.2012, 16:19  

Beitrag #490

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von apollox
Ihr wisst schon das ihr die UT Werte nicht unbedingt mit den normalen Werten vergleichen könnt
jop..da hast du recht..aber dennoch sind die teilweise viel zu stark.

ich meine, ich bin ja froh, dass die nach all den internationalen erfolgen endlich mal TEILWEISE die leistungen der bayern anerkennen, aber z.b. dortmund ist total schlecht. die müssten viel besser sein. auch wenn ich in der realen meisterschaft klopp und seine jungs am liebsten jede woche verlieren sehen würde, damit meine jungs es leichter haben, so bin ich doch fair und würde gerne einen stärkeren konkurrenten sehen.

bleibt nur die hoffnung, dass die nach dem erneuten CL finale und dem dominantesten final-auftritt aller zeiten (nach 60, 70 war der torschussrekord schon gebrochen) wenigstens die bayernspieler weiter verbessert haben..

aber als dortmund-fan ist man sicherlich frustriert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 FIFA 13