FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/27445-fifa-13-a.html)

thorsten212 10.05.2012 17:20

FIFA 13
 
Zitat:

Electronic Arts hat erste Informationen zu FIFA 13 bekannt gegeben und somit auch den kommenden Release der Weiterentwicklung von FIFA 12 im Herbst indirekt bestätigt. Bei einem Event in London gab David Rutter, der Produzent des Spiels, einige Änderungen und Verbesserungen am Spielsystem bekannt.
  • Die First Touch Control ist eine Überarbeitung der Ballannahme. Sie soll schwieriger wie bisher werden und Faktoren wie die Geschwindigkeit und Wucht des anfliegenden Balles, dessen Fallwinkel und die technischen Fähigkeiten des annehmenden Spielers sollen beeinflussen, ob die Ballannahme gelingt.
  • Die Player Impact Engine wird erneuert und überarbeitet werden, insbesondere Bugs sollen weniger werden. Der Aufprall von zwei zusammenprallenden Spieler sollen sich noch realistischer verhalten. Besonders an Hüfte und Oberkörper der Figuren hat EA das System verbessert.
  • FIFA 13 bietet ein neues Freistoßsystem. Statt einem können künftig bis zu drei Spielern zum Freistoß gehen und sich um den Ball versammeln, um so die gegnerische Mannschaft zu verwirren. Schüsse können angetäuscht werden und man kann auch auf einzelne Spieler in der Mauer zielen. In der Defensive hat man nun mehr Freiraum, wie man die Mauer aufstellt, einzelne Spieler werden auch die Mauer verlassen können, um sich in den Ball zu werfen.
  • Die KI der Angreifer soll verbessert werden, so dass die CPU-gesteuerten Spieler nun sinnvollere Laufwege und intelligerere Pässe machen. Die Stürmer sollen sich cleverer freilaufen und sich geschickter durch die Abwehrreihen des Spielers bewegen.
  • Dribbeln soll nicht mehr nur durch das Ändern der Laufrichtung wie noch in FIFA 12 funktionieren.
  • Durch eine neue Technik sollen die virtuellen Spieler wie ihre realen Vorbilder aussehen, sie sollen ihnen "noch mehr ähneln als in bisherigen Spielen".
Zudem soll auch das Passsystem und die Leistung der Schiedsrichter verbessert werden, neue Torwartanimationen einbauen und die jubelnden Fanmassen anpasst werden, damit diese der Atmosphäre bei Fußballspielen entsprechen.
Das sind erste Informationen zum neuen FIFA 13, das im Herbst erscheinen wird. Hoffen wir, dass wir noch viele weitere Informationen dazu in den kommenen Wochen und Monaten bekommen!
Quelle: FIFA 4 Fans.de - FIFA 13 offiziell angekündigt: Erste Infos

auch schon erste Screenshots erschienen:
http://fifa4fans.de/de/fifa-12/fifa-...-hd-aufloesung

MrMole 10.05.2012 17:22

AW: FIFA 13
 
Keine Rede von einer Verbesserung des MM. -.-

thorsten212 10.05.2012 17:30

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 534369)
Keine Rede von einer Verbesserung des MM. -.-

werden denk ich kleine änderungen werden

MrMole 10.05.2012 17:46

AW: FIFA 13
 
Es sollten aber große Veränderungen werden, da gibts ziemlich viel zu verbessern. :)

thorsten212 10.05.2012 17:48

AW: FIFA 13
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 534383)
Es sollten aber große Veränderungen werden, da gibts ziemlich viel zu verbessern. :)

hab dieses jahr kaum gespielt deshalb mir fast egal :D

startpost sind erste screenshots ;)

Magmar 10.05.2012 18:03

AW: FIFA 13
 
mMn größte Veränderung von Fifa 10 auf Fifa 11 :)

Mal sehen wir das Game so wird, ich denke ich werde es mir auf jeden fall wieder holen ;)

apollox 10.05.2012 18:08

AW: FIFA 13
 
Man kann sicher sein das das noch nicht alle Änderungen und neuen Features sein werden. Die verraten nie alles auf einmal ganz zu Beginn mit den ersten Infos, sondern immer nur nach und nach.

thorsten212 10.05.2012 18:14

AW: FIFA 13
 
das mit den freistößen wird hoffentlich richtig geil umgesezt :)
die idee ist gut :)

hansenolli 11.05.2012 09:50

AW: FIFA 13
 
nie wieder fifa! fifa 13 wird genau der gleiche betrug wie die letzte version! ich gebe diesen abzockern nicht einen cent mehr! mittlerweile gibt es endlich eine häufung von klagen gegen ea sports wegen me! ich finds geil, werbung mit falschen versprechen der grund! und in einer umfrage in amerika steht ea sports als größte abzockerfirma schon jetzt unter den ersten 4!! und darunter sind banken, die die wirtschaftskrise ausgelöst haben! nee danke, fifa 13, ein update des skandalspiels 12 kauf ich mir garantiert nicht!

Monaldinho 11.05.2012 09:58

AW: FIFA 13
 
Fast alle großen Firmen haben Dreck am Stecken, es stimmt schon, dass man sich FIFA eig. nicht kaufen sollte, aber jeder hat so seine Sünden, da ich FIFA einfach gerne spiele werde ich es mir trotzdem kaufen.
Allerdings erwarte ich mir ne Menge von dem Spiel, mit der Kohle die man dieses Jahr eingenommen hat MUSS eine klare Verbesserung zu sein, also ich habe hohe Erwartungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018