Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2012, 00:39  

Beitrag #31

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von DerSandmannHD
Das ist viel!
wo gehts denn hin?
Post hab ich gar nicht gesehen^^
Mitm Auto in die Toskana
14.08.2012, 01:21  

Beitrag #32

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
Bevor ich ein Kölsch nehme, nehme ich lieber ein Wasser, das ist nicht nur günstiger, sondern schmeckt auch nicht viel anders wie Kölsch diese PlürreLachen
Einfach ein paar Meter den Rhein entlangwandern, schon gibts vernünftiges Bier Lachen.
14.08.2012, 11:53  

Beitrag #33

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Bis zur Düsseldorfer Altstadt sind es aber schon etwas mehr als nur ein paar Meter. Ich glaube nicht, dass die das zu Fuß schaffen, vor allem nicht zurück! Lachen
14.08.2012, 18:46  

Beitrag #34

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Demo kommt am 11. September raus, hat EA vorhin auf der Gamescom bekannt gegeben... Schon gleich wieder so früh... -.-
14.08.2012, 19:52  

Beitrag #35

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Hey
da ja der neue Gamescom Trailer rausgekommen ist,
habe ich diesen mal analysiert schaut mal rein wenn ihr wollt Zwinkern

Fifa 13 Gamescom Trailer Analyse - YouTube
15.08.2012, 00:31  

Beitrag #36

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Gutes Video, aber bei mir hängts am Ende als Boateng die Flanke anteuscht.
15.08.2012, 13:59  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soeben in Köln bei wunderbaren Sonnenschein und knapp 30° angekommen und im Hotel eingecheckt. Jetzt noch kurz frisch machen und dann direkt das erstemal auf die Messe und den ersten Überblick von den Hallen einholen, damit man weiß wo was ab geht.
Heute Abend wird es dann vermutlich bereits die ersten Bilder von der wohl noch recht leeren Messe geben.

PS:
Der WLAN Empfang hier im Zimmer ist die reinste Katastrophe, ähnlich wie letztes Jahr, wo wir im exakt selben Zimmer einquartiert waren. Den besten Empfang hat man fast noch wenn man steht und das Notebook hoch hält.Schadenfreude Jedoch war das letzte Jahr dads Zimmer bequemer, da an der Stelle wo jetzt eine Schlafcouch steht ein Tisch mit 2 Stühlen stand, so dass man etwas bequemer sitzen konnte zum schreiben.
15.08.2012, 16:54  

Beitrag #38

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Viel Spaß am ersten MessetagZwinkern

Von Dortmund aus hätte ichs auch nicht weit bis zur Messe, aber ich glaube ich tue mir das nicht an. Ich habe noch die Fernsehberichte von letztem Jahr im Kopf, als es extrem voll war. Musste da nicht die Messe an einem Tag gesperrt werden wegen Überfüllung?

Ich glaub ich machs mir hier auf meinem Balkon bei angenehmen Temperaturen schön gemütlich und lese dann eure Berichte.Zwinkern
15.08.2012, 17:31  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Falls du den FIFA Stand nicht findest der ist in Halle 6 hab ich auf youtube gehört Lachen
15.08.2012, 17:58  

Beitrag #40

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Kann man doch bei EAs Werbeaufmache eigentlich gar nicht finden oder übersehen^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, electronic arts, fifa, fifa 13, fifa 4 life, gamescom, köln
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013