Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 117
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2012, 00:13  

Beitrag #51

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Berichte sind sehr ausführlich und gefallen mir. Also was du da über Fifa 13 und den Fm 13 schreibst, hört sich sehr gut an.
17.08.2012, 08:51  

Beitrag #52

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gefällt mir auch sehr gut, kannst du dich noch an die Stärken von ein paar Dortmundern erinnern? Lachen
Im trailer hatte Gündogan nur 74..
17.08.2012, 12:14  

Beitrag #53

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gut geschrieben, schön ausführlich Zufrieden
17.08.2012, 19:07  

Beitrag #54

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Gefällt mir auch sehr gut, kannst du dich noch an die Stärken von ein paar Dortmundern erinnern? Lachen
Im trailer hatte Gündogan nur 74..
ja kann an live saeson gelegen haben
genaue werte weiß ich nicht mehr aber kuba war eins besser als perisic und der ein oder zwei besser als großkreutz
götze und reus glaub ich gleich und besser als die oben genannten
aber guck mal bei yt da gibts bestimmt schon videos von der gamescom Zwinkern
17.08.2012, 19:46  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ab jetzt könnt ihr euch auch den heutigen Tagesbericht im 4. Beitrag durchlesen, welcher kürzer als die letztrigen ausfällt und nur kurz was zu FIFA 13 enthält, da dies gestern bereits ein größer Punkt war.

Tagesbericht vom Freitag

Morgen kann ich euch noch ncicht sagen wann der Bericht kommt, könnte auf alle Fälle spät werden uter Umständen, da morgen Abend die EA Community Party stattfindet. Der Bericht wird wenn auf alle Fälle aber nicht viel von der Gamescom enthalten, da ich mir morgen den Stress auf der Messe nur kurz an tun werde, um zu sehen was morgen auf der Messse los ist und die restliche Zeit in Bonn in einer Austellung über die Werke des Animationstudios PIXAR sein werde.

@Nauru
Bei den Werten muss man unterscheiden, ob es Werte mit aktivierten Match Day oder ohne waren, dem neuen Feature bei FIFA 13. Denn das hat auch Einfluss auf die Stärken, ist aber keine klassische Live Season mehr wie man es kennt, sondern enthält noch etwas mehr und ist eine Art Erweiterung der Football Club Challenges
17.08.2012, 23:30  

Beitrag #56

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Nauru
Gefällt mir auch sehr gut, kannst du dich noch an die Stärken von ein paar Dortmundern erinnern? Lachen
Im trailer hatte Gündogan nur 74..
Gerade dieses Video gefunden:

FIFA 13 Dortmund Team Vortstellung - Analyse - YouTube

piszczek, hummels, reus, kuba und lewandowski find ich in Ordung.

Aber selbst mit meiner fettesten Dortmund Brille, find ich :

Schmelzer, Großkreutz und KEHL ( VORALLEM) übertrieben....

Trotzdem freu ich mich auf Fifa 13 mit Dortmund xD SEHR SEHR SEHR!!!
17.08.2012, 23:37  

Beitrag #57

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Was macht Fifa da, aber ich glaube kaum dass die das nicht mehr ändern!

Viele viel zu hoch!

So wäre es in Ordnung:

Weidenfeller 81
Piszcek 82
Subotic 85
Hummels 87
Schmelzer 80
Gündogan 81
Kehl 78
Kuba 81
Großkreutz 77
Reus 85
Lewa 86
18.08.2012, 00:01  

Beitrag #58

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wenn die BVB Spieler schon so gut sind dann will ich nicht wissen wie gut Barca und Real sind Schockstarre
18.08.2012, 00:12  

Beitrag #59

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, das Bild ist schon oft umhergegeistert Zwinkern Für mich aber eindeutig ein Fall der virtuellen Bundesliga Zufrieden Da sollen ja die Stats aller Spieler der BuLi für so angepasst werden, dass die etwa gleich sind. Da die dann alle im Bereich um 84 rum liegen werden, sind auch die BVB Spieler Stärken auf dem Screen im Video darauf angepasst! Handelt sich daher mit ziemlicher Sicherheit NICHT um die echten Spielerstärken vom BVB, sondern nur um die der virtuellen Bundesliga Zwinkern

Dieses Video zeigt alle richtigen Spielerstärken, wie sie in der Demo vorhanden sind Zwinkern Ich denke, die sind auch deutlich realistischer Lachen (diese Grünen Pfeile sind glaub ich irgendwas mit Form oder so, kA. Zieht die aber von der GES-Wertung ab und ihr habt die normale Stärke. Kehl hat also nicht 81, sondern nur 79 :3)
18.08.2012, 00:24  

Beitrag #60

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hier hab was gefunden:

FIFA 13 Official Player Ratings: Ac Milan, Arsenal, Borussia Dortmund, Juventus, Man City (Demo) - YouTube
Video zur Demo

Chuzzz UT13 Preview
Kann man Spielernamen eingeben & Stärken betrachten!

EA SPORTS TV @ Gamescom 2012 Folge 1 (Dienstag) - YouTube

Aber ich denke das wird alles nicht stimmen Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, electronic arts, fifa, fifa 13, fifa 4 life, gamescom, köln
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013 FIFA 4 LIFE @ Gamescom 2013