Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 124
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2012, 14:10  

Beitrag #31

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Naja mMn vergisst du dass Fußball, eben durch die Scheichs, jetzt einen anderen Stellenwert in diesen Ländern entwickelt. Klar für die Scheichs selber ist das nur ein kleines "Hobby", ein "Spielzeug", oder wie auch immer du es nennen willst, aber generell wird das ganze dadurch doch immer Professioneller betrieben. Es werden Profis aus dem Ausland abgeworben, womit nicht nur Spieler gemeint sind, es wird ein ganz anderes Training betrieben usw.

Vielleicht nicht dieses Jahr, aber bald -da bin ich mir sicher- wird es auch arabische Talente geben, denn die -dass darf man nicht vergessen- gibt es überall auf der Welt, nur wird der Fußball nicht überall gleich gefördert und, oder die Jungen leute haben nicht die Möglichkeiten sich eine Chance zu erarbeiten.

Und damit du mal siehst dass das ganze bereits angefangen hat:
Osama Hawsawi - Spielerprofil - transfermarkt.de
hmmm,was hatte doch Grafite vor ein paar Wochen im kicker Interview gesagt: das Nieveau ist höchstens 3.Liga in Deutschland.....das zu dem thema


Du kannst das drehen wie du willst,Geld alleine machts eben nicht. Da passt es ja rein,das viele nicht mal eine 2 Liga haben in diesen Ländern,von weiteren Ligen gar nicht zu sprechen,zumindest war das bis vor kurzem so, Und gerade dann,wenn ich nur altgediente Stars hole,wird das damit auch nicht besser...
Du kannst auch zig Millionen und neue Stars in die Liga von San Marino stopfen,und dennoch,wirst duw enige Top-Talente finden. Zumal,wenn überhaupt,so ein projekt gut 20 Jahre dauert,man hat das ja auch gesehen beim DFB,das dauerte auch 10 Jahre(und wir sind ein Fussball-Land)bis die Fussball schulen Früchte getragen haben.

Das hatten wir doch alles schon,in den 70ern war es die Schweiz,die in ihre Liga Altstars wie Netzer gekauft haben,dann war es die NASL in den USA,die alle Altgedienten Stars wie Pele,Beckenbauer,Cruyff usw gekauft haben,was hat es gebracht? Nichts
29.08.2012, 14:31  

Beitrag #32

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Versteh mich nicht falsch, im groben und ganzen bin ich deiner Meinung. Ich halte es nur nicht für richtig, zu sagen dass bestimmte Länder oder Ligen kein Potenzial, bzw. keine hoffnungsvollen Spieler hervorbringen könnten. Letztendlich hängt alles vom Maße der förderung ab und durch dass steigende Interesse am Fußball in diesem Land steigt auch in einem gewissen Rahmen die fördeung junger Spieler.

Oder um es anders Auszudrücken: Man nehme jedes Jahr 100 Jugendspieler aus Saudi-Arabien und ließe sie in Deutschland, England, oder was weiß ich wo ausbilden. Am ende kommen auch da dann, mit sicherheit, einige gute Spieler zum Vorschein.
30.08.2012, 10:40  

Beitrag #33

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Könnte interessant werden, wenn die ein fettes Budget bekommen.. Allerdings wird es dann unter Garantie wieder das Problem 'Ihre Liga ist mir nicht prestigeträchtig genug geben.. Mir wäre die ukrainische Liga hundertmal lieber gewesen (Dynamo Kiew, Shakhtar Donetsk )
30.08.2012, 15:26  

Beitrag #34

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Könnte interessant werden, wenn die ein fettes Budget bekommen.. Allerdings wird es dann unter Garantie wieder das Problem 'Ihre Liga ist mir nicht prestigeträchtig genug geben.. Mir wäre die ukrainische Liga hundertmal lieber gewesen (Dynamo Kiew, Shakhtar Donetsk )
Mir auch, hoffentlich gibt es wenigstens Kiew unter Rest der Welt, dann tausche ich die nach Russland und mach dann einen Fun-KM Zufrieden
04.09.2012, 11:04  

Beitrag #35

GamerXvXs Avatar
GamerXvX
Beiträge: 4
GamerXvXs Avatar
GamerXvX
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich freue mich über alle Ligen, die im Spiel sind. Da ich viel im Kaarieremodus spiele Freudig überrascht

Finde es zwar schade das es die Türkische Liga wieder dieses Jahr nicht gibt, da dort auch gute Spieler sind die mann im Kaarieremodus gebrauchen könnte..

Aber naja zumidnest eine neue Daumen hoch
04.09.2012, 13:40  

Beitrag #36

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Türkische gibt es doch? Oder etwa plötzlich nicht mehr?
04.09.2012, 16:39  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ist doch ganz ok. Karriere mache ich mit denen wsl nicht, da ich finde, dass der Reiz darin liegt, auch int. zu spielen, aber damit hat man nun auch paar Möglichkeiten mehr. Raul, Toni, Zidan (und noch paar Ägypter) etc.
04.09.2012, 17:38  

Beitrag #38

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Toni spielt jetzt wieder bei Florenz Zwinkern

und Raul spielt in Quatar nicht in Saudi League
04.09.2012, 19:01  

Beitrag #39

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ist mir voll entfallen^^

Ist doch alles dasselbe. Die einen sind Sheiks die anderen auch Lachen
04.09.2012, 19:25  

Beitrag #40

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Jo das stimmt, aber wenn man sich die Saudi League mal anschaut dann sind da keinen guten Spieler dabei
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!! Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!