Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!! im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von werderfan2012 Naja mMn vergisst du dass Fußball, eben durch die Scheichs, jetzt einen anderen Stellenwert in diesen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 14:10   #31
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
Naja mMn vergisst du dass Fußball, eben durch die Scheichs, jetzt einen anderen Stellenwert in diesen Ländern entwickelt. Klar für die Scheichs selber ist das nur ein kleines "Hobby", ein "Spielzeug", oder wie auch immer du es nennen willst, aber generell wird das ganze dadurch doch immer Professioneller betrieben. Es werden Profis aus dem Ausland abgeworben, womit nicht nur Spieler gemeint sind, es wird ein ganz anderes Training betrieben usw.

Vielleicht nicht dieses Jahr, aber bald -da bin ich mir sicher- wird es auch arabische Talente geben, denn die -dass darf man nicht vergessen- gibt es überall auf der Welt, nur wird der Fußball nicht überall gleich gefördert und, oder die Jungen leute haben nicht die Möglichkeiten sich eine Chance zu erarbeiten.

Und damit du mal siehst dass das ganze bereits angefangen hat:
Osama Hawsawi - Spielerprofil - transfermarkt.de
hmmm,was hatte doch Grafite vor ein paar Wochen im kicker Interview gesagt: das Nieveau ist höchstens 3.Liga in Deutschland.....das zu dem thema


Du kannst das drehen wie du willst,Geld alleine machts eben nicht. Da passt es ja rein,das viele nicht mal eine 2 Liga haben in diesen Ländern,von weiteren Ligen gar nicht zu sprechen,zumindest war das bis vor kurzem so, Und gerade dann,wenn ich nur altgediente Stars hole,wird das damit auch nicht besser...
Du kannst auch zig Millionen und neue Stars in die Liga von San Marino stopfen,und dennoch,wirst duw enige Top-Talente finden. Zumal,wenn überhaupt,so ein projekt gut 20 Jahre dauert,man hat das ja auch gesehen beim DFB,das dauerte auch 10 Jahre(und wir sind ein Fussball-Land)bis die Fussball schulen Früchte getragen haben.

Das hatten wir doch alles schon,in den 70ern war es die Schweiz,die in ihre Liga Altstars wie Netzer gekauft haben,dann war es die NASL in den USA,die alle Altgedienten Stars wie Pele,Beckenbauer,Cruyff usw gekauft haben,was hat es gebracht? Nichts
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:31   #32
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Versteh mich nicht falsch, im groben und ganzen bin ich deiner Meinung. Ich halte es nur nicht für richtig, zu sagen dass bestimmte Länder oder Ligen kein Potenzial, bzw. keine hoffnungsvollen Spieler hervorbringen könnten. Letztendlich hängt alles vom Maße der förderung ab und durch dass steigende Interesse am Fußball in diesem Land steigt auch in einem gewissen Rahmen die fördeung junger Spieler.

Oder um es anders Auszudrücken: Man nehme jedes Jahr 100 Jugendspieler aus Saudi-Arabien und ließe sie in Deutschland, England, oder was weiß ich wo ausbilden. Am ende kommen auch da dann, mit sicherheit, einige gute Spieler zum Vorschein.
__________________

- mfg werderfan2012

Geändert von werderfan2012 (29.08.2012 um 14:38 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 10:40   #33
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Könnte interessant werden, wenn die ein fettes Budget bekommen.. Allerdings wird es dann unter Garantie wieder das Problem 'Ihre Liga ist mir nicht prestigeträchtig genug geben.. Mir wäre die ukrainische Liga hundertmal lieber gewesen (Dynamo Kiew, Shakhtar Donetsk <3)
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 15:26   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Könnte interessant werden, wenn die ein fettes Budget bekommen.. Allerdings wird es dann unter Garantie wieder das Problem 'Ihre Liga ist mir nicht prestigeträchtig genug geben.. Mir wäre die ukrainische Liga hundertmal lieber gewesen (Dynamo Kiew, Shakhtar Donetsk <3)
Mir auch, hoffentlich gibt es wenigstens Kiew unter Rest der Welt, dann tausche ich die nach Russland und mach dann einen Fun-KM
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 11:04   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Ich freue mich über alle Ligen, die im Spiel sind. Da ich viel im Kaarieremodus spiele

Finde es zwar schade das es die Türkische Liga wieder dieses Jahr nicht gibt, da dort auch gute Spieler sind die mann im Kaarieremodus gebrauchen könnte..

Aber naja zumidnest eine neue
GamerXvX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 13:40   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Türkische gibt es doch? Oder etwa plötzlich nicht mehr?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:39   #37
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Ist doch ganz ok. Karriere mache ich mit denen wsl nicht, da ich finde, dass der Reiz darin liegt, auch int. zu spielen, aber damit hat man nun auch paar Möglichkeiten mehr. Raul, Toni, Zidan (und noch paar Ägypter) etc.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:38   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Toni spielt jetzt wieder bei Florenz

und Raul spielt in Quatar nicht in Saudi League
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:01   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Ist mir voll entfallen^^

Ist doch alles dasselbe. Die einen sind Sheiks die anderen auch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:25   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!

Jo das stimmt, aber wenn man sich die Saudi League mal anschaut dann sind da keinen guten Spieler dabei
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Saudi-Arabien bei Fifa 13 !!!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure erste FIFA 13 MM Karriere HSV Dino FIFA 13 Karrieremodus Forum 82 25.09.2012 11:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de