FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Frage zum 4-2-3-1 und Positionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28849-frage-zum-4-2-3-1-und-positionen.html)

alex1899 06.09.2012 18:11

Frage zum 4-2-3-1 und Positionen
 
Nimmt man hier für die ROM Position besser RF oder RM Spieler?

Und haben die Spieler-Positionen wirklich so viel zu sagen? Wenn ich einen Stürmer jetzt auf ZOM stelle und er hat statt 85 nur noch 81 gesamtstärke, wird der dann im spiel wirklich schlechter oder ist er nur für diese position nicht geeignet, kann aber trotzdem genau so gut tore schiessen usw. ?

Welche Formation bevorzugt ihr (mit Flügel)? 4-2-3-1 oder 4-3-3 (wenn ja welches).

Wäre ein 4-2-1-3 mit 2 ZDM und 1 ZOM und RF/LF/ST denkbar, oder ist dann in der Mitte eine zu große Lücke?

Ich hoffe hier ein paar Tipps zu finden wie ich meine Mannschaft ab jetzt richtig aufstelle ;)

BVB-96 06.09.2012 18:23

AW: Frage zum 4-2-3-1 und Positionen
 
Kommt sehr auf deine Spieler an, welche Formation. Ich spiele 4-2-3-1 beim BVB wobei ich RM/LM auf ROM/LOM stelle. mit Porto spiele ich ein 4-1-2-3 und komm gut damit klar, im 4-2-1-3 steh ich zu tief :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024