Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 354
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2012, 16:39  

Beitrag #131

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab mal nachgesehen. Partout heißt es, oder?
13.09.2012, 16:51  

Beitrag #132

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hab mal nachgesehen. Partout heißt es, oder?
Ge wek. Klugscheißer mag keiner Lachen.

Na gut, etwas peinlich ist es mir schon. Ist ja nicht so, dass ich das Wort sogar mal eigenhändig in mein Vokabelheft geschrieben habe... patu xD
13.09.2012, 16:51  

Beitrag #133

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Aber das wird doch nicht PATU geschrieben Lachen Lachen Lachen
Eingedeutscht Lachen
13.09.2012, 16:53  

Beitrag #134

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ge wek. Klugscheißer mag keiner Lachen.

Na gut, etwas peinlich ist es mir schon. Ist ja nicht so, dass ich das Wort sogar mal eigenhändig in mein Vokabelheft geschrieben habe... patu xD
Ist es auch Klugscheißen, wenn ichs nur nachgesehen hab? XD
13.09.2012, 16:57  

Beitrag #135

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von MrMole
Ist es auch Klugscheißen, wenn ichs nur nachgesehen hab? XD
Ja, denn ich habs auch gegooglet und nur "patu" gefunden Lachen.
13.09.2012, 17:05  

Beitrag #136

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Keiner französisch gehabt? Dann merkt man sich solche Schreibweisen Lachen
13.09.2012, 17:05  

Beitrag #137

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
FIFA 13 Demo. Mein erstes fazit nach einem nachmittag 1v1 und einem nachmittag gg cpu:
Ich habe mich schon sehr auf die Demo gefreut und war umso gespannter, ob FIFA 13 das hält was es verspricht. Aber dazu kommen wir später. Grundsätzlich erstmal alles seehr nett gemacht, schöner startscreen, arena gefällt mir gut, aber nun auch zum eigentlichen Spiel.
Mir gefiel die Wahl der Teams auf jeden Fall. Mit Arsenal ist eine meiner Lieblingsmannschaften dabei, Dortmund ist ein würdiger Vertreter für Deutschlan (gott, tut das weh als schalker), manCity hat es genau so wie die alte dame und milan verdient.
Ich begann mit Arsenal und spielte gegen einen Freund, der Dortmund nahm. Nachdem wir so ziemlich jeden Spieler unter die Lupe genommen haben, schauten wir uns die Formationen an. Grandiose Auswahl, und ich als UT Spieler hoffe, dass einige davon mit übernommen werden. Team-Management abgeschlossen, Spiel gestartet. anstatt des monotonen ich-laufe-auf-das-tor-zu von fifa 12, wurden wir mit einem skill game empfangen. Es war das Schuss-Game und das machte auch schon Spaß und verspricht viel spaß beim Zeitvertreib bei Fifa 13 Zufrieden nachdem die englischen kommentatoren (JAAAAAAA Zufrieden) das Spiel mit einigen interessanten Details, wie zB den Namen des Schiris, ankündigten, ging es auch schon los. Wir waren natürlich heiß auf das Spiel und unsere Erwartungen, waren sehr, sehr hoch angelegt. Und schon nach der ersten Halbzeit stand fest: HOLY CRAP, ist das geil. super geile animationen. neue skills. neues ballgefühl. details.
Als allererstes fiel uns die neuen Passanimationen auf. Diese sehen vor allem bei dem beliebten LB+A/L1+X seeeehr geil aus. Und das setzt sich auch beim grätschen fort. kleine animationen verbessern hierbei das spielgefühl ungemein. Und auch beim Schuss wurde einiges verbessert.
First Touch Control, sowie das Complete Dribbling versprechen ein neues Spielgefühl. Ich sehe beide Dinge sehr positiv.
Abschließend kann ich nur sagen, dass mir diese Demo(!)-Version sehr viel Spaß gemacht hat. Danke EA!Daumen hoch
13.09.2012, 17:22  

Beitrag #138

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich lade die Demo jetzt schon ne Stunde lang und bin erst bei 70% Enttäuscht
13.09.2012, 17:38  

Beitrag #139

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
dein inet is normal schnell?
dann gurken die ea server wohl so lahm rumm. Ist in zeiten von schnellem dsl schon doof wenns so lang dauert. ich hab sie ja schon isntalliert die demo aber für die wo noch warten müssen bis der download ready ist, kann ich verstehen das doof ist.
13.09.2012, 17:41  

Beitrag #140

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
hab normal schnelles internet wenn nicht sogar noch bissl besser weiß nicht genau was wir für ne leitung haben. Jetzt erst bei 90% :/
Ich hoffe das bevor ich zum Training muss wenigstens eine Partie spielen kann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread