Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 638
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2012, 17:22  

Beitrag #141

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Silmarlis
GErade das hier gefunden...

Mit link zum Fifa 13 Expander....

Ich teste es mal und melde mich obs klappt!

Fifa 13 Demo: Halbzeit verlängern (Demo Expander) - YouTube
Funktioniert schon nur wenn ich auf 45Min stelle sind es keine 45 sondern denke eher ca 6Min.

Hat schon jemand ausprobiert ob 45Min gehen ?
13.09.2012, 19:52  

Beitrag #142

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Konnte vor dem Training noch zwei Spiele machen Daumen hoch
Als ich schon das EA Sports beim Spielstart gehört habe war ich total euphorisch Lachen
Und beim spielen selbst wollte ich am liebsten nie aufhören Zufrieden
Ich find das Spiel von Jahr zu Jahr immer geiler. Die First Touch Control ist mir sehr positiv aufgefallen nur ist es kaum möglich den Ball im Sprint eng am Fuß zu führen ansonsten ist dies mehr als gelungen! Auch kommt mir der komplette Spielfluss viel dynamischer vor und viel flüssiger. Einziger Kritikpunkt:
Als ich ein Tor mit Balotelli gemacht hab hat er nicht seinen Jubel gemacht Enttäuscht
13.09.2012, 19:53  

Beitrag #143

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich habe schon oft die Demo gespielt, aber irgendwas fehlt was, um ein perfektes Fußballspiel zu sein. Weiß nur nicht was, ist nur so ein Gefühl. Freudig überrascht
13.09.2012, 20:03  

Beitrag #144

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gibt es viele dinge Lachen
13.09.2012, 20:34  

Beitrag #145

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Endlich kann ich die Demo spielen *_*
13.09.2012, 21:40  

Beitrag #146

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
also ich finde die Demo nicht allzu überragend. sie ist zwar gut. entspricht aber nicht den Versprechungen.
Finds aber trotzdem megq geil Zwinkern

Wer besonders raussticht ist mMn Abate, Blascikowski, Vidal und Pirlo.
13.09.2012, 21:52  

Beitrag #147

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
In meinen 3 Spielen, die ich bisher absolvieren konnte (-.-), ist mir vor allem aufgefallen, dass man viel mehr Zweikämpfe gewinnt. Ich weiß natürlich nicht, ob's bei den höheren Schwierigkeitsgraden (bisher hab ich nur auf der mittleren gespielt) anders ist. Dabei ist mir btw Wilshere extrem aufgefallen, der in meiner Partie mit Arsenal alle 5 Zweikämpfe gewonnen hat und auch sonst stark war. Aber das war ja auch zu erwarten.^^
13.09.2012, 22:55  

Beitrag #148

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von MrMole
In meinen 3 Spielen, die ich bisher absolvieren konnte (-.-), ist mir vor allem aufgefallen, dass man viel mehr Zweikämpfe gewinnt.
Ging mir auch so.
Allerdings gibts dann wieder Phasen wo der Ballführende synchron zum eigenen Tackle immer brav nen Haken schlägt und man sich wieder fühlt wie in Fifa12.

Bin ich eigentlich der einzige der auf Halbprofi spielt?
Bereits im 12er hab ich maximal auf Profi gespielt, und dann immer mit größeren Problemen.
Bekomm das irgendwie mit dem Timing zum Dribbling/Ballverlagerung nicht hin! Schluchzen
13.09.2012, 23:52  

Beitrag #149

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe auch immer zwischen halb Profi und Profi geschwankt, wobei ich aber grundsätzlich auch zu wenig gezoggt habe um wirklich groß Fortschritte vlt. zu erzielen. Ansonsten war und ist eigentlich immer noch das Dribbling und teilweise das aufziehen des Angriffsspiels mein Problem, wobei ich dann teilweise auch wieder ast reinen Kombinationsball spiele durch die Abwehr und mich nicht sofort verdribbel oder den Pass zum verlagern versiebe
14.09.2012, 00:20  

Beitrag #150

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hab bisher Weltklasse und Legende gespielt, vom Gefühl her ist die KI bisschen besser geworden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread