Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 176
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2012, 20:08  

Beitrag #161

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich denke nicht, dass EA noch viel von der Demo auf die Vollversion ändern wird. Das Spiel steht doch am 25.September(?) in den Regalen, also wird es wohl am so um den 22 bei den Läden eintreffen, davor noch auf DVDs bringen etc. Die werden da so gut wie nichts mehr ändern.
14.09.2012, 20:12  

Beitrag #162

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich denke nicht, dass EA noch viel von der Demo auf die Vollversion ändern wird. Das Spiel steht doch am 25.September(?) in den Regalen, also wird es wohl am so um den 22 bei den Läden eintreffen, davor noch auf DVDs bringen etc. Die werden da so gut wie nichts mehr ändern.
27. september

die argumente klingen logisch, aber es war jedes jahr so wie ich sagte. zum erscheinen der demo ist das spiel natürlich schon in produktion und alles ist klar, aber dennoch ist es einfach so, dass die demo nur eine vorführung ist und die vollversion sich anders spielt. nicht komplett aber manche dinge halt.

letztes jahr war sogar etwas ganz eindeutiges dabei, was wenig mit spielgefühl zu tun hatte, was ich ja eig. die ganze zeit meine. das spielgefühl is wirklich bissl anders, geschwindigkeit und so. also nicht alles aber manches einfach.
letztes jahr gab es aber was ganz anderes: in der demo verhakten sich die spieler sehr oft, wegen dieser glaub player impact engine oder irgendwas...also eh super, aber in der demo verhakten sie sich sehr oft und es passierten wahnsinnig viele fehler. in der endversion hielt sich das im rahmen, ich erinnere nur zu gern an die ganzen "rammler" in der fifa 12 demo..
15.09.2012, 19:46  

Beitrag #163

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
The ****?
http://9gag.com/gag/5356164
16.09.2012, 00:38  

Beitrag #164

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine ähnliche Szene ist mir auf der GC auch passiert, wobei die noch etwas lustiger war, weil sich der Stürmer und der TW mit Ball in Hand dabei auch noch umarmten und der juve Stürmer das pinke Alternativtrikot an hatte^^
16.09.2012, 03:23  

Beitrag #165

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
haste dazu auch ein Bild? Lachen
16.09.2012, 03:44  

Beitrag #166

Swoopos Avatar
Swoopo
Beiträge: 2
Swoopos Avatar
Swoopo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Fifa 13 Demo Arena Changer




Mit diesem Dieser Fifa 13 Demo Arena Changer ist es nun auch möglich
den Spieler und/oder den Torwart in der Arena zu ändern sowie Halbzeit,
Wetter, Fullscreen usw..

Format: Zip, Größe: ca. 1mb

DAS TOOL ALS ADMINISTRATOR AUSFUEHREN!
Download
KLICK!
16.09.2012, 03:52  

Beitrag #167

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Einmal posten reicht Zwinkern
16.09.2012, 13:01  

Beitrag #168

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Gerade wieder mit Arsenal gegen Juve 3-0 verloren. Generell habe ich den Eindruck dass die Schiedsrichter-Entscheidungen bezüglich Grätschen verbessert wurden, aber was alles andere angeht wirkt es auf mich schlimmer Zahnlücke

Bei fast jedem Zweikampf indem ich B (Schußtaste) gedrückt lasse, pfeift der Schiri Foul, zudem Foulen die KI Gegner so gut wie garnicht, was mir die Hoffnungen nimmt im KM mit einem Freistoßspezialisten in einer Sasion 5, oder mehr Tore per Standarts zu erzielen.

Aber was ich gerade hatte war der Wahnsinn Sehr genervt
Ich gewinne auf den außen mit Sagna den Ball, leite den Angriff ein, aber als ich über die Mittelinie gestürmt war, pfiff der Schiri Elfmeter. Ich schaue in die Wiederholung und was war? Der Juve Spieler hat Sagna, den ich nachdem Ballgewinn garnicht mehr spielte, in meinen Straufraum gedrängt/geschoben, ihn Geschubst, wobei er dann über ihn stolperte und der Schiri das als Foul wertete Zähnefletschen
16.09.2012, 14:03  

Beitrag #169

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das gute alte Vorteilsproblem, was nicht immer logisch erscheint^^

Das andere mit den Schiris liegt daran, das sie diese überarbeitet haben und so jeder Schiri noch individueller pfeifft. So siehst du als Beispiel in den Spieleinstellungen wenn du nen Schiri auswählst 3 verschiedene Eigenschaften, die dir grob Aufschluss über den Stil des Schiris geben sollen und das merkt man beim zoggen dann auch durchaus.
16.09.2012, 14:42  

Beitrag #170

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von apollox
Das gute alte Vorteilsproblem, was nicht immer logisch erscheint^^

Das andere mit den Schiris liegt daran, das sie diese überarbeitet haben und so jeder Schiri noch individueller pfeifft. So siehst du als Beispiel in den Spieleinstellungen wenn du nen Schiri auswählst 3 verschiedene Eigenschaften, die dir grob Aufschluss über den Stil des Schiris geben sollen und das merkt man beim zoggen dann auch durchaus.
Das erklärt warum ich gerade -zum ersten mal in der Demo- 6, oder 7 Freistöße auf dem ganzen Feld für mich verbuchen konnte.

Zudem war die Spielbenotung richtig geil, außer Mertesacker hatten bei mir alle mindestens eine 7,5, oder mehr Zufrieden Ich denke mal, wenn die Spiele länger als 6 bis 8 Minuten gehen, wird das auch nicht mehr so "überraschungsmäßig" wirken, sprich dass einer die Note 6,0 hat und der andere eine 8,0, obwohl die Statistiken unter "Spielerleistung" fast identisch sind.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread