Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FIFA 13 Demo Thread im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich denke nicht, dass EA noch viel von der Demo auf die Vollversion ändern wird. Das Spiel steht doch am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2012, 20:08   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Ich denke nicht, dass EA noch viel von der Demo auf die Vollversion ändern wird. Das Spiel steht doch am 25.September(?) in den Regalen, also wird es wohl am so um den 22 bei den Läden eintreffen, davor noch auf DVDs bringen etc. Die werden da so gut wie nichts mehr ändern.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 20:12   #162
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass EA noch viel von der Demo auf die Vollversion ändern wird. Das Spiel steht doch am 25.September(?) in den Regalen, also wird es wohl am so um den 22 bei den Läden eintreffen, davor noch auf DVDs bringen etc. Die werden da so gut wie nichts mehr ändern.
27. september

die argumente klingen logisch, aber es war jedes jahr so wie ich sagte. zum erscheinen der demo ist das spiel natürlich schon in produktion und alles ist klar, aber dennoch ist es einfach so, dass die demo nur eine vorführung ist und die vollversion sich anders spielt. nicht komplett aber manche dinge halt.

letztes jahr war sogar etwas ganz eindeutiges dabei, was wenig mit spielgefühl zu tun hatte, was ich ja eig. die ganze zeit meine. das spielgefühl is wirklich bissl anders, geschwindigkeit und so. also nicht alles aber manches einfach.
letztes jahr gab es aber was ganz anderes: in der demo verhakten sich die spieler sehr oft, wegen dieser glaub player impact engine oder irgendwas...also eh super, aber in der demo verhakten sie sich sehr oft und es passierten wahnsinnig viele fehler. in der endversion hielt sich das im rahmen, ich erinnere nur zu gern an die ganzen "rammler" in der fifa 12 demo..
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 19:46   #163
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

The ****?
http://9gag.com/gag/5356164
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 00:38   #164
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Eine ähnliche Szene ist mir auf der GC auch passiert, wobei die noch etwas lustiger war, weil sich der Stürmer und der TW mit Ball in Hand dabei auch noch umarmten und der juve Stürmer das pinke Alternativtrikot an hatte^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:23   #165
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

haste dazu auch ein Bild?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:44   #166
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Fifa 13 Demo Arena Changer




Mit diesem Dieser Fifa 13 Demo Arena Changer ist es nun auch möglich
den Spieler und/oder den Torwart in der Arena zu ändern sowie Halbzeit,
Wetter, Fullscreen usw..

Format: Zip, Größe: ca. 1mb

DAS TOOL ALS ADMINISTRATOR AUSFUEHREN!
Download
KLICK!
Swoopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 03:52   #167
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Einmal posten reicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 13:01   #168
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Gerade wieder mit Arsenal gegen Juve 3-0 verloren. Generell habe ich den Eindruck dass die Schiedsrichter-Entscheidungen bezüglich Grätschen verbessert wurden, aber was alles andere angeht wirkt es auf mich schlimmer

Bei fast jedem Zweikampf indem ich B (Schußtaste) gedrückt lasse, pfeift der Schiri Foul, zudem Foulen die KI Gegner so gut wie garnicht, was mir die Hoffnungen nimmt im KM mit einem Freistoßspezialisten in einer Sasion 5, oder mehr Tore per Standarts zu erzielen.

Aber was ich gerade hatte war der Wahnsinn
Ich gewinne auf den außen mit Sagna den Ball, leite den Angriff ein, aber als ich über die Mittelinie gestürmt war, pfiff der Schiri Elfmeter. Ich schaue in die Wiederholung und was war? Der Juve Spieler hat Sagna, den ich nachdem Ballgewinn garnicht mehr spielte, in meinen Straufraum gedrängt/geschoben, ihn Geschubst, wobei er dann über ihn stolperte und der Schiri das als Foul wertete
__________________

- mfg werderfan2012

Geändert von werderfan2012 (16.09.2012 um 14:43 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 14:03   #169
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Das gute alte Vorteilsproblem, was nicht immer logisch erscheint^^

Das andere mit den Schiris liegt daran, das sie diese überarbeitet haben und so jeder Schiri noch individueller pfeifft. So siehst du als Beispiel in den Spieleinstellungen wenn du nen Schiri auswählst 3 verschiedene Eigenschaften, die dir grob Aufschluss über den Stil des Schiris geben sollen und das merkt man beim zoggen dann auch durchaus.
werderfan2012 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 14:42   #170
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das gute alte Vorteilsproblem, was nicht immer logisch erscheint^^

Das andere mit den Schiris liegt daran, das sie diese überarbeitet haben und so jeder Schiri noch individueller pfeifft. So siehst du als Beispiel in den Spieleinstellungen wenn du nen Schiri auswählst 3 verschiedene Eigenschaften, die dir grob Aufschluss über den Stil des Schiris geben sollen und das merkt man beim zoggen dann auch durchaus.
Das erklärt warum ich gerade -zum ersten mal in der Demo- 6, oder 7 Freistöße auf dem ganzen Feld für mich verbuchen konnte.

Zudem war die Spielbenotung richtig geil, außer Mertesacker hatten bei mir alle mindestens eine 7,5, oder mehr Ich denke mal, wenn die Spiele länger als 6 bis 8 Minuten gehen, wird das auch nicht mehr so "überraschungsmäßig" wirken, sprich dass einer die Note 6,0 hat und der andere eine 8,0, obwohl die Statistiken unter "Spielerleistung" fast identisch sind.
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FIFA 13 Demo Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de