Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FIFA 13 Demo Thread im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Wenn der alles hält, immer richti steht und keine Fehlpässe macht - kein Wunder Ich finde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2012, 13:08   #181
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wenn der alles hält, immer richti steht und keine Fehlpässe macht - kein Wunder
Ich finde die Bewertung zwar jetzt besser, aber die Torhüter sind generell übertrieben. Die haben so gut wie jedes Spiel eine Note über 8,5
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 13:10   #182
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Ok...
Haste zur anderen Frage auch was parat?
Also wirds mit den Fouls besser?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 13:46   #183
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ok...
Haste zur anderen Frage auch was parat?
Also wirds mit den Fouls besser?
Sorry glatt überlesen

Naja, ich kann dir natürlich keine Fakten liefern sondern nur meine eigene Meinung. Bis jetzt habe ich den Eindruck -wie apollox es bereits gesagt hat- dass die Schiris überarbeitet wurden und nun deutlich individueller pfeifen, so gab es Spiele in denen gegrätscht und geschoben werden konnte wie man wollte und es gab Spiele in denen ich bis zu 10 Freistöße pro Spiel, über das Ganze Feld hinweg, bekam.

So bekommt Diaby bei mir zB. fast jedes Spiel eine Gelbe karte, weil er halt körperlich ziemlich robust ist und es dann mal schnell passieren kann dass der Gegenspieler die Balance verliert.

Und wenn ich schon bei Diaby bin: Ich habe auch den Eindruck dass die Wertungen jetzt viel mehr einfluss nehmen, so hatte ich in Fifa 12 oft das vergnügen mit dem IV einen Zweikampf zu gewinnen, oder einen Ball abzufangen und diesen dann gleich durch schlechte Annahme bzw. vorlegen zu verlieren. In der Demo bemerkt man aber deutliche unteschiede, so kann Podolski mal einen Pass abfangen, wenn dieser aber zu hart ist tropft er ziemlich weit ab. Diaby, mit seinem guten Abfang Wert, hingegen rennt in die Pässe rein und weiß sie genauestens zu kontrollieren, so hat er bei mir nach den Spielen unter Spielerleistungen meisten 6-7 Abgefangene Bälle zu verbuchen.
__________________

- mfg werderfan2012

Geändert von werderfan2012 (17.09.2012 um 13:55 Uhr).
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 16:24   #184
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Ich habe mal mit Milan gespielt und Abiatti hat die Note 10 bekommen, ohne eine Parade
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 17:11   #185
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von werderfan2012 Beitrag anzeigen
Sorry glatt überlesen

Naja, ich kann dir natürlich keine Fakten liefern sondern nur meine eigene Meinung. Bis jetzt habe ich den Eindruck -wie apollox es bereits gesagt hat- dass die Schiris überarbeitet wurden und nun deutlich individueller pfeifen, so gab es Spiele in denen gegrätscht und geschoben werden konnte wie man wollte und es gab Spiele in denen ich bis zu 10 Freistöße pro Spiel, über das Ganze Feld hinweg, bekam.

So bekommt Diaby bei mir zB. fast jedes Spiel eine Gelbe karte, weil er halt körperlich ziemlich robust ist und es dann mal schnell passieren kann dass der Gegenspieler die Balance verliert.

Und wenn ich schon bei Diaby bin: Ich habe auch den Eindruck dass die Wertungen jetzt viel mehr einfluss nehmen, so hatte ich in Fifa 12 oft das vergnügen mit dem IV einen Zweikampf zu gewinnen, oder einen Ball abzufangen und diesen dann gleich durch schlechte Annahme bzw. vorlegen zu verlieren. In der Demo bemerkt man aber deutliche unteschiede, so kann Podolski mal einen Pass abfangen, wenn dieser aber zu hart ist tropft er ziemlich weit ab. Diaby, mit seinem guten Abfang Wert, hingegen rennt in die Pässe rein und weiß sie genauestens zu kontrollieren, so hat er bei mir nach den Spielen unter Spielerleistungen meisten 6-7 Abgefangene Bälle zu verbuchen.
Was das abfangen an geht, dasd wurde auch spührbar überarbeitet, das dies generell effektiver und eifancher gewurden ist und man somit viel eher mal mit dem Spieler in einen Pass rennen kann oder der PC dies für einen automatisch übernehmt, statt den Ball 1 meter an sich vorbei rollen zu lassen. Das passiert zwar immer noch manchmal, aber bei weitem nicht mehr so oft, wo man sich dann fragte bist du blind oder was^^ Was ich auch ganz gut finde, weil so kann man viel effektiver Pressing spielen und den Gegner im Aufbau stören und den Ball erobern, was früher deutlich schwieriger war.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 21:28   #186
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Klingt cool alles, danke für den ausführlichen Text
werderfan2012 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 11:32   #187
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Der FIFA 13 Demo Thread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich habe mal mit Milan gespielt und Abiatti hat die Note 10 bekommen, ohne eine Parade

immer noch besser als der üblicher 3er bei kicker und co., wenn ein torwart nicht am spiel teilnimmt.

am besten wäre keine bewertung..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FIFA 13 Demo Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de