Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 506
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 18:46  

Beitrag #61

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ah okay, trotzdem noch bisschen viel Lachen
find ich nicht
Pirlo war letzte Saison der Mann in der Serie A. Überragend bei der EM
Die 87 sind verdient
11.09.2012, 19:01  

Beitrag #62

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von MrMole
So, nach zwei Partien mal ein kleines Zwischenfazit:

Alles in allem ganz gut. Grafisch hat sich nicht viel verändert, allerdings ist das bei einem Sportspiel mMn auch eher nebensächlich. Die First Touch Control hat sich noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, kommt vielleicht noch. Positiv aufgefallen ist mir die etwas klügere Mitspieler-KI, die nicht mehr so leicht ins Abseits rennt, sondern auch mal wartet und defensiv nicht ständig durch krumme Laufwege große Räume eröffnet. Dazu erscheint mir das Verteidigen an sich etwas einfacher, sodass ich vielleicht auch mal positive Zweikampf-Werte mit meinen Verteidigern hinbekomme. Lachen

Negativ aufgefallen ist mir zum Einen, dass die Demo nicht recht funktioniert. Zwei Abstürze bei zwei Spielen ist einfach heftig und darf so kurz vorm Release des Hauptspiels eigentlich nicht passieren. Was mich außerdem immer noch gewaltig wurmt, ist die Atmosphäre, die imo immer noch mies ist. Vielleicht kein guter Vergleich, aber bei NBA 2k12 macht das Spiel an sich deutlich mehr Freude, allein durch die tollen Fans (wenn auch mies animiert) und die starken Kommentatoren, die auch mal ein bissl Emotionen zeigen (was in meinen Augen auch bei den echten Kommentatoren ein Problem ist XD).

Ich weiß zumindest, dass mir die Spiele jetzt nicht so viel Spaß gemacht haben, wie ich mir erhofft hatte...
Wird wohl an der Erwartungshaltung liegen... hatte letztes jahr bei der Demo schon die Meinung, dass FIFA 12 ******** wird und jetzt find ichs einfach nur geil...
11.09.2012, 19:31  

Beitrag #63

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
FIFAAAAAAAAAAAAA 13 ♥
Die Demo ist ja nun endlich mal raus nach einiger verzögerung, also hab ich mir mal n bisschen Arbeit gemacht und alles knallhart unter die Lupe genommen Zwinkern
Viel Spaß dabei!

Fifa 13 Review | Gameplay Menu Design Analysis | first impressions | Demo [HD] [Deutsch/German] - YouTube
11.09.2012, 19:40  

Beitrag #64

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von DerSandmannHD
FIFAAAAAAAAAAAAA 13 ♥
Die Demo ist ja nun endlich mal raus nach einiger verzögerung, also hab ich mir mal n bisschen Arbeit gemacht und alles knallhart unter die Lupe genommen Zwinkern
Viel Spaß dabei!

Fifa 13 Review | Gameplay Menu Design Analysis | first impressions | Demo [HD] [Deutsch/German] - YouTube
Hier per mertesacker mit seinem legendären 29er antritt wert Lachen Hahhaha

Gutes Video, wie immer..

auch wenn mir dein name nicht so gefallen mag LachenLachen
11.09.2012, 19:42  

Beitrag #65

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von King-Mathers
Hier per mertesacker mit seinem legendären 29er antritt wert Lachen Hahhaha

Gutes Video, wie immer..

auch wenn mir dein name nicht so gefallen mag LachenLachen
Ja den Spruch fand ich im Nachhinein auch ziemlich geil Lachen

Aber der Name hat doch was Zwinkern
11.09.2012, 19:44  

Beitrag #66

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Ist geschmackssache... gibt schlimmeres Zwinkern
11.09.2012, 20:04  

Beitrag #67

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Läuft jetzt sogar mit meinem Controller.^^
Angreifern verspringt der Ball tatsächlich ab und zu mal, aber immer noch etwas zu oft, wie ich finde. Insgesamt bemängel ich aktuell bei Fifa, dass die Steuerung viiiiiel zu empfindlich ist. Bei den echten Spielen tänzelt niemand so rum, stolpert andauernd und kann bei einem Jahresgehalt von x-Millionen keinen Ball annehmen. Auch das Tempo etwas zu gleich, da hebt sich keiner von der Masse ab. Zumindest bei der Demo...
11.09.2012, 20:11  

Beitrag #68

Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Habt ihr bei der Demo auch dauernd das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn man auf spielen klingt, direkt vorm Spiel?

Hab heute schon gespielt, aber jetzt klappt es irgendwie nicht mehr. Stürzt immer ab wenn ich auf spielen klicke.
11.09.2012, 20:14  

Beitrag #69

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Nachdem ich am Nachmittag gegen einen Kumpel gespielt habe und uns dort die Unterschiede schon aufgefallen sind, habe ich eben nun noch 2 Partien gespielt.
Milan - Juve und Arsenal - Milan
Im großen und ganzen find ich das neue Gameplay gut. Die First Touch Controll habe ich schon ganz gut im Griff und mit wendigen Spielern wie Walcott merkt man schon, dass sie sich dadurch viel besser steuern im Antritt und Dribbling. Was mich jedoch sehr stört ist, dass der Ball zu 90% verspringt, wenn ich im entgegenlaufe. Jedes mal ist der Ball versprungen. Das kann eigentlich nicht sein, selbst in der D-Jugend kriegt man das besser hin Lachen
11.09.2012, 23:30  

Beitrag #70

Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Die Atmosphäre sollte man in einer Demo auch noch nicht bewerten, denn eine Demo enthält meist nur einen Teil der Fangesänge usw. Daher sollte man für eine Bewertung der Atmo auf die Vollversion warten, wo alle wichtigen Aspekte vollständig enthalten sind

Bei dir kann EA nur wenig was dafür, denn das Problem liegt an deinem PC und der Fehler sagt sogar wenigstens wo, das man gezielt das Problem an gehen kann, nämlich das DirectX nicht sauber installiert ist und du es mal neu installieren / updaten solltest mit Hilfe des Internets.
Hat sich inzwischen erledigt,beim 3. Versuch (aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei!) hat es dann auch geklappt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread