Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 08:49  

Beitrag #71

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Alle Schalkefans - schlagt mich. Aber mit Dortmund hat's mir am meisten Fun gemacht.. Die werden ein Megateam in der Vollversion abgeben, ich freu' mich jetzt schon auf die Derbys mit denen. Lachen
12.09.2012, 09:45  

Beitrag #72

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Alle Schalkefans - schlagt mich. Aber mit Dortmund hat's mir am meisten Fun gemacht.. Die werden ein Megateam in der Vollversion abgeben, ich freu' mich jetzt schon auf die Derbys mit denen. Lachen
Mir hat's in der letzten Demo auch schon mit Dortmund am Meisten Fun gemacht Lachen
12.09.2012, 09:51  

Beitrag #73

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Danke, aber warum muss das denn um 23 Uhr sein Enttäuscht
Das soll heißen jch kann mir die Demo erst heute Nacht um 23 Uhr downloaden was ist das denn für ein Rotz!!

dann wird sich noch beschwert wenn man am ersten Schultag nicht ausgeschlafen is wenn man erst um halb 1 in da früh dann as zocken anfangen kann!
12.09.2012, 10:46  

Beitrag #74

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Statt beschweren... Prioritäten setzen. Demo kannst du auch nach der Schule spielen. Und wenn du schon in der Nacht spielen musst, dann nicht jammern, dass du unausgeschlafen zur Schule gehst.
12.09.2012, 10:52  

Beitrag #75

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Was und Wie ich was mach wird doch noch meine Sache sein?! Da muss nicht einer Eltern spielen Zwinkern

Außerdem sollte man mMn für jede Konsole die Demo zur gleichen Zeit rausbringen.
12.09.2012, 11:12  

Beitrag #76

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Und einen Sturm auf die Server riskieren? Aus Anbieter Seite ist das schon in Ordnung so. Wenn sie die Demo auf 3 Konsolen zeitgleich anbieten, dabei aber nicht mehr diese Menge an Traffic handeln können (ist ja ein weltweit beliebtes Spiel) und die Server dann den Geist aufgeben bzw alle sehr langsam sind. Gabs bei Guildwars 2 schon bei der Pre-Order Version... schon da konnten die Server dann nicht mehr mit den Zugriffen zu recht kommen und sind völlig weggewesen. Da ist es besser, eins nach dem anderen anzubieten und nicht die Server 50x am Tag zu warten und troubleshoot zu machen.

PS: klar ist es deine Sache, aber mit den Folgen dann umgehen auch!
12.09.2012, 13:46  

Beitrag #77

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Suraj
Statt beschweren... Prioritäten setzen.
Eben seh ich auch so! Schule kann auch später nachholen.
12.09.2012, 14:34  

Beitrag #78

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich erwarte wirklich nicht viel von einer Demo, aber sie sollte wenigstens funktionieren. Ich sag nur 6 Abstürze innerhalb von 10 Minuten, manchmal konnte ich nicht mal die Teams auswählen, ohne dass es abkackt. Zähnefletschen
Erzählt mir, was ihr wollt, das gibt nen ganz fetten Minuspunkt bezüglich EA. Ich hasse Entwickler, die etwas nicht ausgiebig genug testen, bevor sie es auf den Markt bringen, und ich hasse es, dass ich immer von Problemen betroffen bin. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Edit: Das muss noch raus: Leck mich an den Eiern, EA! Zähnefletschen
12.09.2012, 14:51  

Beitrag #79

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meine ganz starke Vermutung ist es sowieso, das es exakt die Version von der gamescom ist, also auch der damalige Stand beim Gameplay usw., denn es fühlt sich extrem so an und nicht noch etwas feiner gebalanced. Und das mit den Abstürzen klingt auch ein wenig danach, da es auf der GC auch immer mal wieder ein Absturz gab an ein paar PCs und diese dann teilweise für den Rest des Tages nicht mehr nutzbar waren, weil es keinen Sinn hatte.
12.09.2012, 14:56  

Beitrag #80

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
wann kommt denn die demo für die ps3 endlich? gibts da genaue zeiten?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread