Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 12:54  

Beitrag #11

davidemarchisios Avatar
davidemarchisio
Beiträge: 1
davidemarchisios Avatar
davidemarchisio
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich kann das Spiel nict einmal starten, bei mir fährt die .exe zwar hoch, crasht dann aber sofort. Ideen woran es liegen könnte? hab windows 7 64-Bit.
11.09.2012, 12:55  

Beitrag #12

Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich bekomms ja noch net mal installiert
11.09.2012, 14:31  

Beitrag #13

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich muss sagen bin etwas enttäuscht, aber da müssen noch mehr Spiele her um das endgültig zu machen. Fühlt sich aber im Moment eher wie Fifa 12 an.
11.09.2012, 14:34  

Beitrag #14

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Fifa auf dem PC.... Wutanfall

Kein Wunder das Ihr keinen Unterschied merkt! ;D
Also ich hab schon vor ein paar Wochen Fifa 13 auf der Gamescom gezockt (PS3!) und ich fand es genial.

Verbesserter Spielfluss, schnelleres Aufbauspiel und deutlich mehr Realismus rund um den Platz. (Spieler laufen sich am Seitenrand warm, die Fans gehen bei Strafraumszenen hörbar mit, etc.)
Nicht so toll fand ich bislang das neue „First Touch Control“ Features. Dadurch verspringt
den Spielern gelegentlich der Ball bei der Ballannahme… Ärger und Wutanfälle vorprogrammiert!
11.09.2012, 14:40  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von MrMole
Was mich außerdem immer noch gewaltig wurmt, ist die Atmosphäre, die imo immer noch mies ist.
Die Atmosphäre sollte man in einer Demo auch noch nicht bewerten, denn eine Demo enthält meist nur einen Teil der Fangesänge usw. Daher sollte man für eine Bewertung der Atmo auf die Vollversion warten, wo alle wichtigen Aspekte vollständig enthalten sind

Zitat:
Zitat von Gidiel
Drecks-Demo:

Beim Installieren:

Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-1073741819)

Typisch EA/Origin.ZähnefletschenZähnefletschenWutanfall
Bei dir kann EA nur wenig was dafür, denn das Problem liegt an deinem PC und der Fehler sagt sogar wenigstens wo, das man gezielt das Problem an gehen kann, nämlich das DirectX nicht sauber installiert ist und du es mal neu installieren / updaten solltest mit Hilfe des Internets.
11.09.2012, 16:20  

Beitrag #16

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Endlich ist die xbox 360 demo auch draußen bin mal gespannt wie es sein wird.^^
11.09.2012, 16:25  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klick auf Jetzt herunterladen

Ladebildschirm...
Startbildschirm mit meinen Spielen und keine FIFA13 demo...

was muss ich machen bei origin?
11.09.2012, 16:25  

Beitrag #18

BAYERNBAYERNBAYERNs Avatar
BAYERNBAYERNBAYERN
Beiträge: 2
BAYERNBAYERNBAYERNs Avatar
BAYERNBAYERNBAYERN
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ist echt draußen?? seh ich nicht. und ich habe gehört do*tmund ist in der temo (oder demo? ich bin nicht sicher). ist das wirklich? was soll das? bayern ist die beste mannschaft mindestens in deutschand aber wohl auch in europa und damit auf der ganzen welt. 2 mal championsleaguefinale in so kurzer zeit dazu einmal im EIGENEN STADION!!! das ist ein merkmal für eine starke mannschaft. do*rtmund scheidet immer aus! hahaha!! Daumen hochLachflash
11.09.2012, 16:26  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BAYERNBAYERNBAYERN
ist echt draußen?? seh ich nicht. und ich habe gehört do*tmund ist in der temo (oder demo? ich bin nicht sicher). ist das wirklich? was soll das? bayern ist die beste mannschaft mindestens in deutschand aber wohl auch in europa und damit auf der ganzen welt. 2 mal championsleaguefinale in so kurzer zeit dazu einmal im EIGENEN STADION!!! das ist ein merkmal für eine starke mannschaft. do*rtmund scheidet immer aus! hahaha!! Daumen hochLachflash
du weißt schon dass immer der deutsche meister dabei ist wie letztes jahr!?
11.09.2012, 16:28  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
und wie installiere ich die demo!?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread