FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Der FIFA 13 Demo Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28893-der-fifa-13-demo-thread.html)

Kaka 10.09.2012 23:03

Der FIFA 13 Demo Thread
 
Ab sofort alles zur FIFA 13 Demo auf allen Plattformen hier rein bitte. Hier können wir über die Demo diskutieren und Screenshots & Videos austauschen. Wenn ihr Fragen und Probleme zur Installation bzw. zur Demo selbst habt, könnt ihr die auch gerne hier stellen.

Inhalt der Demo:
  • 5 Teams (AC Mailand, FC Arsenal, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Manchester City)
  • Etihad Stadion
  • 3 Min. pro Halbzeit
Download Links: (Größe: ca. 2,3 GB)
  • Origin -> Store -> Gratis-Spiele

schalkerfano4 11.09.2012 10:05

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Ich freu' mir schon ein Bein an. Goodbye reallife :ugly:

reybourne 11.09.2012 11:07

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Schon 7 Minuten nach 10.. Liebes Tagebuch, ich werde langsam verrückt. :D

schalkerfano4 11.09.2012 11:11

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Wann kommt die denn genau für XBOX? :D

bouven 11.09.2012 11:28

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Kann mir jemand erklären wie ich jetzt an die PC-Demo komme? Ist schon fast 10:30 Uhr...
Auf der Homepage von EA find ich nix, in Origin find ich nix... :heulsuse:

MrMole 11.09.2012 11:59

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Es ist da! Bei Origin unter Gratis Spiele. :)

riot1896 11.09.2012 12:40

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Die neusten EA Mittelungen haben bekannt gegeben, dass für die PS3 die Demo erst morgen früh erscheinen wird! - ABER, wie sieht es mit dem US-Store Release aus? (Zeitverschiebung..) Hat diesbezüglich schon jemand Infos?? vg

Ballack 500 11.09.2012 12:45

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
lads grad bei origin runter

MrMole 11.09.2012 12:50

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
So, nach zwei Partien mal ein kleines Zwischenfazit:

Alles in allem ganz gut. Grafisch hat sich nicht viel verändert, allerdings ist das bei einem Sportspiel mMn auch eher nebensächlich. Die First Touch Control hat sich noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, kommt vielleicht noch. Positiv aufgefallen ist mir die etwas klügere Mitspieler-KI, die nicht mehr so leicht ins Abseits rennt, sondern auch mal wartet und defensiv nicht ständig durch krumme Laufwege große Räume eröffnet. Dazu erscheint mir das Verteidigen an sich etwas einfacher, sodass ich vielleicht auch mal positive Zweikampf-Werte mit meinen Verteidigern hinbekomme. :D

Negativ aufgefallen ist mir zum Einen, dass die Demo nicht recht funktioniert. Zwei Abstürze bei zwei Spielen ist einfach heftig und darf so kurz vorm Release des Hauptspiels eigentlich nicht passieren. Was mich außerdem immer noch gewaltig wurmt, ist die Atmosphäre, die imo immer noch mies ist. Vielleicht kein guter Vergleich, aber bei NBA 2k12 macht das Spiel an sich deutlich mehr Freude, allein durch die tollen Fans (wenn auch mies animiert) und die starken Kommentatoren, die auch mal ein bissl Emotionen zeigen (was in meinen Augen auch bei den echten Kommentatoren ein Problem ist XD).

Ich weiß zumindest, dass mir die Spiele jetzt nicht so viel Spaß gemacht haben, wie ich mir erhofft hatte...

Gidiel 11.09.2012 12:51

AW: Der FIFA 13 Demo Thread
 
Drecks-Demo:

Beim Installieren:

Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-1073741819)

Typisch EA/Origin.:angryfire::grrr::wut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024