Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2012, 22:03  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ab sofort alles zur FIFA 13 Demo auf allen Plattformen hier rein bitte. Hier können wir über die Demo diskutieren und Screenshots & Videos austauschen. Wenn ihr Fragen und Probleme zur Installation bzw. zur Demo selbst habt, könnt ihr die auch gerne hier stellen.

Inhalt der Demo:
  • 5 Teams (AC Mailand, FC Arsenal, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Manchester City)
  • Etihad Stadion
  • 3 Min. pro Halbzeit
Download Links: (Größe: ca. 2,3 GB)
  • Origin -> Store -> Gratis-Spiele
11.09.2012, 09:05  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich freu' mir schon ein Bein an. Goodbye reallife Zahnlücke
11.09.2012, 10:07  

Beitrag #3

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schon 7 Minuten nach 10.. Liebes Tagebuch, ich werde langsam verrückt. Lachen
11.09.2012, 10:11  

Beitrag #4

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wann kommt die denn genau für XBOX? Lachen
11.09.2012, 10:28  

Beitrag #5

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Kann mir jemand erklären wie ich jetzt an die PC-Demo komme? Ist schon fast 10:30 Uhr...
Auf der Homepage von EA find ich nix, in Origin find ich nix... Schluchzen
11.09.2012, 10:59  

Beitrag #6

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es ist da! Bei Origin unter Gratis Spiele. Zufrieden
11.09.2012, 11:40  

Beitrag #7

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Die neusten EA Mittelungen haben bekannt gegeben, dass für die PS3 die Demo erst morgen früh erscheinen wird! - ABER, wie sieht es mit dem US-Store Release aus? (Zeitverschiebung..) Hat diesbezüglich schon jemand Infos?? vg
11.09.2012, 11:45  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
lads grad bei origin runter
11.09.2012, 11:50  

Beitrag #9

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, nach zwei Partien mal ein kleines Zwischenfazit:

Alles in allem ganz gut. Grafisch hat sich nicht viel verändert, allerdings ist das bei einem Sportspiel mMn auch eher nebensächlich. Die First Touch Control hat sich noch nicht wirklich bemerkbar gemacht, kommt vielleicht noch. Positiv aufgefallen ist mir die etwas klügere Mitspieler-KI, die nicht mehr so leicht ins Abseits rennt, sondern auch mal wartet und defensiv nicht ständig durch krumme Laufwege große Räume eröffnet. Dazu erscheint mir das Verteidigen an sich etwas einfacher, sodass ich vielleicht auch mal positive Zweikampf-Werte mit meinen Verteidigern hinbekomme. Lachen

Negativ aufgefallen ist mir zum Einen, dass die Demo nicht recht funktioniert. Zwei Abstürze bei zwei Spielen ist einfach heftig und darf so kurz vorm Release des Hauptspiels eigentlich nicht passieren. Was mich außerdem immer noch gewaltig wurmt, ist die Atmosphäre, die imo immer noch mies ist. Vielleicht kein guter Vergleich, aber bei NBA 2k12 macht das Spiel an sich deutlich mehr Freude, allein durch die tollen Fans (wenn auch mies animiert) und die starken Kommentatoren, die auch mal ein bissl Emotionen zeigen (was in meinen Augen auch bei den echten Kommentatoren ein Problem ist XD).

Ich weiß zumindest, dass mir die Spiele jetzt nicht so viel Spaß gemacht haben, wie ich mir erhofft hatte...
11.09.2012, 11:51  

Beitrag #10

Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Gidiels Avatar
Gidiel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Drecks-Demo:

Beim Installieren:

Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-1073741819)

Typisch EA/Origin.ZähnefletschenZähnefletschenWutanfall
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo download, demo downloads, diskussionen, download, downloads, eindrücke, fifa, fifa 13, fifa 13 demo, fifa 13 demo download, fragen, kommentare, lösungen, probleme, screenshots, videos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Der FIFA 13 Demo Thread Der FIFA 13 Demo Thread