Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 241
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 08:02  

Beitrag #151

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Fatti987
Fifa Anpassen -> Mannschaft/Kader ändern -> Aktualisierungen herunterladen.
Bevor du eine neue Karriere startest, musst du bei den Karriereeinstellungen (da, wo du auch die Schwierigkeit einstellst), bei "Genutzte Teams" auf "Aktuelle herunterladen" gehen.
Dann solltest du eigentlich sowohl in normalen Spielen als auch der Karriere das aktuelle Update haben.
Dank dir. Also genau wie bei 12.
Ich dachte, das Updates, die Bugs beheben, unter einem anderen Menü gezogen werden. Gut gelaunt
02.10.2012, 09:38  

Beitrag #152

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von fifajunkie01
Willkommen im Club...

Mir geht das auch tierisch auf den Keks. Bayern und der BVB stellen sich auf "Weltklasse/Legende" gegen mein billiges Creation Center Team (KSC, Stärke: 67) voll hinten rein und mauern ohne Ende (im eigenen Stadion!) Aber auch schwächere Mannschaften machen das so. Und je länger ich spiele, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass sich diese KI-Strategie zum Saisonende hin sogar zur Regel entwickelt. Schockstarre Dabei dümpel ich mit meiner unterklassigen Elf - wie es sich für den KSC gehört Lachen - im Tabellenkeller vor mich hin.

Ich habe daraufhin das Abwehrverhalten der CPU sowohl in "Weltklasse" als auch "Legende" mal drastisch runtergeschraubt (auf "5"), die Häufigkeit von Vorstößen auf "100" hochgeschraubt. Aber selbst da ändert sich die "Mauer-Taktik" nicht wirklich. Der Gegner steht immer noch mit 10 Mann + Goalie im Strafraum. Lediglich die Freiräume zwischen den Spielern sind etwas größer, sie bewegen sich langsamer, mit dribbeln kommt man durch. Aber wirklich realistisch wirkt das nicht! Mit meiner eigenen Taktik habe ich auch fleißig variiert, aber egal ob ich über außen oder die Mitte komme, ob ich Steilpässe spiele oder zum Dribbling ansetze, die CPU verbarrikadiert sich komplett im Strafraum. Bei wichtigen Spielen oder gegen spielschwache Mannschaften lasse ich mir das als taktische Notlösung durchaus gefallen, aber bei jedem Spiel, vor allem zum Saisonende hin?

In "Profi" geht's dafür ganz gut, sieht alles realistisch aus (hab' da aber nur ein paar Testspiele gemacht). Dafür ist der Gegner aber alles andere als gefährlich. Ich hab' daraufhin die Angriffs-KI massiv hochgeschossen (Schussgenauigkeit, Häufigkeit von Vorstößen, Außenverteidiger-Angriffe), aber viel ändert das auch nicht. Ich gewinne die Spiele auch gegen hochklassige Gegner meiner Meinung nach zu leicht.

Hat jemand 'ne Idee, wie man die Schwierigkeitsgrade auf ein halbwegs realistisches Niveau "feintunen" könnte? Ohne tausend Supertricks und Tastenkombis beherrschen zu müssen?
Bin ebenfalls im Club der Toten dichter...ähm der dichten mauer der Gegner.Spiele auf Legende mit Sporting Portugal und gegen die schwächeren Teams meiner Liga ist das arg schwer durchzukommen.Was sage ich da.es ist unmöglich durchzukommen.Ich dachte schon ich bin zu blöde dafür aber anscheinend gibt es andere die das genauso sehen das dort einfach nur gemauert wird und sich die spieler nicht richtig freilaufen.
In der Euro-Leaguge in der ich derzeit bin sieht das schon anders aus.Zwar nicht viel besser aber es entstehen mehr Freiräume.
Bin auch für jeden Tip dankbar.
Ja habe X aufstellungen mit Y Taktiken durch.aussen,mitte,distanschüsse,flanken,steilpäss e....alles...alles ausprobiert.
Naja morgen ist ja der Tag der Deutschen Einheit. An dem Tag als die Mauer fiel vielleicht fällt sie auch mal langsam bei FIFA 13....
02.10.2012, 13:16  

Beitrag #153

Jeanette1202s Avatar
Jeanette1202
Beiträge: 3
Jeanette1202s Avatar
Jeanette1202
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Ich könnte mir vorstellen das du erst noch irgendwie die Scout Einstellungen vornehmen muss, wie die Region. Daher würde ich einfach im Scout menü mal schauen ob da jetzt irgendwas zu finden ist oder beim testweise senden eines Scouts irgendwas dazu kommt
Das hab ich mir auch gedacht, daher schaute ich es mir nochmal genau an. Leider absolut keine Veränderung Enttäuscht
02.10.2012, 17:26  

Beitrag #154

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Fußball Profi müsste man sein, die bekommen ja alle ne eigene Ps3 mit schönen Aufdruck.... als ob die kein geld hätten um sich eine zukaufen ;P
02.10.2012, 17:47  

Beitrag #155

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich find das ehrlich gesagt eine Frechheit ^^. Ich meine da verdienen die schon genug und bekommen alles in den A***** gesteckt. Und Kinder in Afrika, oder gar in Deutschland haben garnichts.

Mal was anderes ... Habt ihr eure points schon erhalten für die Objekte IG. Haben ja die Vorbesteller alle bekommen. Hab meinen vor 1 Woche eingelöst, und bis jetzt noch nichts bekommen!!!!!! -.-" Find ich langsam eine Frechheit, wie lange soll ich noch warten ? Der Support meldet sich auch nicht.
02.10.2012, 23:50  

Beitrag #156

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Reus
Ich find das ehrlich gesagt eine Frechheit ^^. Ich meine da verdienen die schon genug und bekommen alles in den A***** gesteckt. Und Kinder in Afrika, oder gar in Deutschland haben garnichts.

Mal was anderes ... Habt ihr eure points schon erhalten für die Objekte IG. Haben ja die Vorbesteller alle bekommen. Hab meinen vor 1 Woche eingelöst, und bis jetzt noch nichts bekommen!!!!!! -.-" Find ich langsam eine Frechheit, wie lange soll ich noch warten ? Der Support meldet sich auch nicht.
Ist echt ne Frechtheit, ich finde die sollte die geschenkte PS3 spenden o. ä.

Ich hab die 10K Coins auch noch nicht bekommen ... Enttäuscht
03.10.2012, 18:30  

Beitrag #157

Flow_26591s Avatar
Flow_26591
Beiträge: 1
Flow_26591s Avatar
Flow_26591
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute,

bin neu hier Zwinkern

Hab ne Fragen zur virtuellen Bundesliga. Und zwar weiß jemand wie man Punkte sammelt für "seinen" Verein ?? Also schon klar das man für Sieg Punkte bekommt, aber nur 3 oder wie ist das Punktesystem ???

Desweiteren gibt es ja eine offizielle Seite der VBL , da konnte ich meinen Benutzernamen in der Tabelle nicht finden .... und kann man bei FIFA13 irgendwo sehen wieviel Punkte ich im Moment erspielt habe ???

Danke Im Vorraus
MFG
Flow
03.10.2012, 19:35  

Beitrag #158

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
mal eine andere frage...bin ich der einzige der noch ohne kommentatoren spielt...hab mich jetzt mal bissi belesen und auch die eine oder andere datei geladen aber das hat alles nix gebracht...jmd eine kurze antwort fuer mich ?
03.10.2012, 19:51  

Beitrag #159

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du unter dem Origin Bug gelitten hast oder immer noch tust, muss du dein altes profil löschen und ein neues erstellen
03.10.2012, 20:04  

Beitrag #160

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn du unter dem Origin Bug gelitten hast oder immer noch tust, muss du dein altes profil löschen und ein neues erstellen
mein komplettes profil ??? oder nur das savegame ?!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13