Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 766
Gesamt online: 767
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 10:53  

Beitrag #181

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Jaja weiß auch net was sich Ea dabei denkt Enttäuscht
Gleiche wie das mit den Stadiennamen.. 12 hab ich alle Bundesligsten und auch 2. Liga die Stadien verändert, die man verändern konnte. Das geht jetzt auch wieder, aber irgendwie nimmt er das nicht an. Freundschaftsspiel ist das Standardstadion drinne, machst du die Box aus ist alles wieder weg Enttäuscht.
10.10.2012, 14:54  

Beitrag #182

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von nico1979
gibt es irgendwo im Netz ne gute Übersicht über die Tastenbelegungen, XBOX Controller, oder auch als Download?

Danke für Eure Hilfe
Die belegungen findest du im Bereich Controller Hilfe und der ist glaubig unter FIFA anpassen -> Controller

@balle
Grundsätzlich gilt derzeit noch auf Grund der ganzen Bugs, lieber ruhgig bleiben und auf den ersten wirklichen Patch warten und dann nochmal schauen. In der Hinsicht hat EA dieses Jahr ähnlich viel Mist gebaut wie Codemasters bei F1, wo es gefühlt im 2 bis 3 Tage Rhytmus neue Patches gibt und teilweise sogar welche die das ganze Spiel schrotten, das es fast unspielbar wird. Von dem her ist es bei EA zwar Mist, das die das ganze nicht mit mehreren kleinen Patches beheben, das zumindest die Fehler Stück für Stück verschwinden, aber dafür ist die Gefahr das denen solch ein riesen Schnitzer wie Codemasters unterläuft geringer^^
10.10.2012, 15:04  

Beitrag #183

safe123s Avatar
safe123
Beiträge: 2
safe123s Avatar
safe123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bin irgendwie zu blöd

wo finde ich bei xbox live den ganz normalen online saisonmodus:

hab bei xbox live die menüpunkte:

-mein fifa 13 online
-eigene spiele
-ea sports arena
-virtuelle bundesliga
-online freundschaftsspiele
-pro clubs:saisons

aber wo is der normale online saison modus wie bei fifa 12 wo man in liga 10 startet und sich hoch spieln kann???
10.10.2012, 18:37  

Beitrag #184

safe123s Avatar
safe123
Beiträge: 2
safe123s Avatar
safe123
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hab ich irgendwo vergessen mich anzumelden oder zu registrieren?dass
online live saison fehlt?

weiß keiner rat?
10.10.2012, 19:08  

Beitrag #185

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Immer wenn ich in den Fifa 13 Store gehe und Punkte Kaufen will, dann wähle ich alles aus, will mit PayPal bezahlen und dann komm ich da hin wo ich bei Paypal mein Passwort eingeben muss dann Tippe ich es ein Drücke auf Weiter und dann bricht es ab.

Dann kommt von Origin die Meldung:

Origin hat ein erhebliches Problem Festgestellt und muss beendet werden.

Das kommt immer wieder, hab jetzt auch 4 Tage gewartet aber kommt immer noch.

Was kann man dagegen tun ?
11.10.2012, 18:37  

Beitrag #186

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Frechheit von EA!

Ich warte seid 1 Woche auf eine Antwort auf meine E-Mail.Dabei heisst es ja, es gibt eine Antwort innerhalb 24 Stunden...So schlecht EA,so schlecht!
11.10.2012, 19:13  

Beitrag #187

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hat jemand schon seine 10k EAs FC Credits bekommen?
Ich immer noch nicht. :/
12.10.2012, 10:23  

Beitrag #188

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Hat jemand schon seine 10k EAs FC Credits bekommen?
Ich immer noch nicht. :/
ich habs auch noch nicht bekommen. hast du über Amazon bestellt?

Ich habe auch schon eine Supportanfrage wegen FUT geschickt. das war vor 2 wochen und ich habe noch keine antwort -.-
12.10.2012, 11:50  

Beitrag #189

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Also ich hab meine gleich nach dem einlösen bekommen gehabt Zufrieden
12.10.2012, 16:05  

Beitrag #190

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hoffe mir kann jemand Antworten geben:

Wieso kommen Torhüter raus ohne das ich was drücke. Wurde dann überlupft und hab 3-4 verloren -.-

Und wieso wird bei Pressing /Hoher Druck mit zehn Mann in der eigenen Hälfte gewartet!?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13