Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 829
Gesamt online: 830
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 20:09  

Beitrag #191

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
beides passiert nicht bei mir
12.10.2012, 22:37  

Beitrag #192

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich hoffe mir kann jemand Antworten geben:

Wieso kommen Torhüter raus ohne das ich was drücke. Wurde dann überlupft und hab 3-4 verloren -.-

Und wieso wird bei Pressing /Hoher Druck mit zehn Mann in der eigenen Hälfte gewartet!?
Bezüglich der TWs klingt das stark nach einer falschen Einstellung bei den Controller Hilfen, denn da kann man ja das verhalten des TWs einwenig einstellen, also inwiefern du selbst für Stellungsspiel etc zuständig bist oder nicht. Ansonsten gibt es ja auch eine Tastenkombi, mit der du sagst das der TW auf der Linie bleiben soll
13.10.2012, 01:02  

Beitrag #193

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Nein ich hab alles manuell, bei mir kommt der auch einfach manchmal raus Enttäuscht
14.10.2012, 11:03  

Beitrag #194

graubis Avatar
graubi
Beiträge: 1
graubis Avatar
graubi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich wollte mal fragen ob man irgentwie ein Turnier starten kann bei die spieler aktuell sind wie im EA MatchDay
14.10.2012, 22:55  

Beitrag #195

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieso ist das 3. Trikot von Gladbach das hellblaue (das wir seit 2 Jahren nicht mehr haben), und nicht das aktuelle EL-Trikot?
15.10.2012, 14:54  

Beitrag #196

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wieso ist das 3. Trikot von Gladbach das hellblaue (das wir seit 2 Jahren nicht mehr haben), und nicht das aktuelle EL-Trikot?
Warum fragst du uns das? XD
15.10.2012, 18:24  

Beitrag #197

Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Ich wollte wissen ob es möglich ist, das in der Spielerkarriere ein ganzer Verein (aus der 1.Bundesliga) plötzlich in einer anderen Liga (bei mir Liga BBVA also Primera División) spielt oder ist das einfach nur ein Fehler bei mir?

Bin leicht verwirrt.
15.10.2012, 20:00  

Beitrag #198

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist eigentlich nicht möglich ohne weiteres, höchstens am PC, wenn du manuell an der Datenbank rumspielst mit speziellen Tools
15.10.2012, 20:41  

Beitrag #199

Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Sickboy74s Avatar
Sickboy74
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nicht das ich wüsste. Habe gerade gesehen das dafür einer von der Primera División zur
1.Bundesliga gewechselt ist.

Merkwürdig
Sehr genervt
Naja, so lange es nur der eine ist gehts ja Daumen hoch
15.10.2012, 21:35  

Beitrag #200

Yoannmiguels Avatar
Yoannmiguel
Beiträge: 1
Yoannmiguels Avatar
Yoannmiguel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...seit kurzem funktioniert bei nicht mehr Eigene Musik & Gesänge. D.h. wenn ich nur drauf klicke und meine Musik zuordnen will stürzt Fifa bei mir ab.Also er lädt zwar aber ich kann dann nichts mehr machen. Ich wundere mich da es vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat und auch alles mit der eigenen Musik geklappt hat.Erst seit heute komm ich nich mal in das Menü von Eigenen Musik & Gesänge rein, weil sich dort Fifa bei mir immer aufhängt. ( PS3) . Vor allem alles andere bei Fifa funktioniert ja nur dieser Punkt nicht mehr...Und ich habe es bestimmt schon 7x mal jetzt neu probiert.Und das alles nur weil ich noch was neues hinzufügen wollte.
Hat dajemand ein ähnliches Problem?Ist mein Spiel kaputt oder vllt. meine Playsi?Spiel hat jedoch keine Kratzer oder ähnliches und alles andere funktioniert auch einwandfrei..Ich bitte um Abhilfe,, vielen Dank schon mal im vorraus...
Vllt. kann man mal jmd.probieren ob es bei euch momentan funktioniert oder irgendein anderer Fehler vorliegt.

LG Marvin
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13