Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 357
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 22:27  

Beitrag #211

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Weiß jemand wie man die Retro-Trikots freischalten kann?
18.10.2012, 23:23  

Beitrag #212

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Katalog vom EA Football CLub
19.10.2012, 04:49  

Beitrag #213

Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hello leutz,

ich hätte da mal eine frage^^

hoffe mir kann einer oder auch meghrere helfen

ich suche ein starter für eine transferliga

man kann ja die datenbank ändern und dann hat mman einen aba da kann jeder wie er lust hat die spieler verändern und das alles...

bei fifa 11 gabs viele starter wo dann das spielen ggeinader nicht ging wenn man verschiedene datenbänke hatte....

bei 12 gabs ja glaub nich so richtig einen und wie schauts da mit 13 aus....oder muss man wieder an das fairplay der einzelnen spieler appelieren wo min 70% drauf sch...xD

vielleicht hat ja einer was gutes anzubietenZwinkern

danke schonmal im voraus für die hilfe

greetzDaumen hoch
20.10.2012, 09:32  

Beitrag #214

NikisKings Avatar
NikisKing
Beiträge: 1
NikisKings Avatar
NikisKing
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe mir gester Fifa 13 für den PC gekauft und es startet kurz zu nem Blackscreen und dann beendet sich das spiel und Da kommt ein kleines Fenster in dem steht E0001. Knn mir jemand dabei helfen ??
20.10.2012, 12:10  

Beitrag #215

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@NikisKing:

Am besten listest du mal deine Hardware auf. Die Fehlermeldung deutet auf inkompatible Hardware hin.
20.10.2012, 15:02  

Beitrag #216

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Die Fehlermeldung haben viele auch schon bei Fifa11 und Fifa12 (Bei fifa12 musste man sich Swiftshader installieren) bekommen.
Versuch mal die Auflösung umzustellen...
Hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?

PS.: Google mal, da findest du einiges Zwinkern
21.10.2012, 00:32  

Beitrag #217

wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Habe da auch mal eine Frage.
Wenn ich mit meinen Spieler trickse bzw es versuche, führen sie nicht immer die Tricks aus, die ich ihnen vorgebe. Wenn sie überhaupt welche ausführen. Es sind auch Tricks, die für diese Skill-Klasse da sind. Manchmal klappt es, oft machen sie gar nichts bzw etwas anderes.
Sind auch Spieler mit guten Dribbling-Werten.
Beispiele: Hazard, Taarabt, Neymar
21.10.2012, 09:08  

Beitrag #218

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

nur kurz ne Frage:
Wird die Halbzeitlänge in der Kariähre gespeichert oder kann man dies im Startbildschirm am Anfang verändern? meine Halbzeitlänge steht auf 6 minuten, nur in der Kariähre steht sie - glaub ich - auf 20 minuten. Kann das sein, dass man die Länge in der Kariähre noch verändern muss?

gruß Kevin
21.10.2012, 14:18  

Beitrag #219

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Habe weiterhin immer noch keine 10k EAs FC Credits gesehen? Plattform PC und habe es bei Amazon vorbestellt und der Code wurde bei Origin auch erfolgreich eingelöst.

Noch jemand das Problem?
Gleiches Problem...

Habe dann bei EA angerufen und die haben gesagt es gibt ein Problem bla bla bla... und das es in den nächsten Tagen funktioniert bla bla bla...

Stimmt eh nicht...
21.10.2012, 21:10  

Beitrag #220

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Faiw
Gleiches Problem...

Habe dann bei EA angerufen und die haben gesagt es gibt ein Problem bla bla bla... und das es in den nächsten Tagen funktioniert bla bla bla...

Stimmt eh nicht...
EA wimmelt die Anrufer halt alle ab Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13