Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 536
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2012, 13:54  

Beitrag #221

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Werden Spieler im Saisonmodus nach einer roten Karte gesperrt oder sind die im nächsten Spiel wieder dabei?
22.10.2012, 15:47  

Beitrag #222

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Hab vor kurzem Fifa 13 (aufm grösseren und besseren TV) installiert und nun Arbeitsbedingt in anderer Behausung mit schlechteren TV und im Game fehlt nun oben die Toranzeige und unen die Spieleranzeige nd bla .. Kann wer helfen? ;D

Weiss absolut nich was das hier fürn TV Gerät ist.
22.10.2012, 16:31  

Beitrag #223

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Jahnler
Werden Spieler im Saisonmodus nach einer roten Karte gesperrt oder sind die im nächsten Spiel wieder dabei?
müssten gesperrt sein Zwinkern
Zitat:
Zitat von United
Hab vor kurzem Fifa 13 (aufm grösseren und besseren TV) installiert und nun Arbeitsbedingt in anderer Behausung mit schlechteren TV und im Game fehlt nun oben die Toranzeige und unen die Spieleranzeige nd bla .. Kann wer helfen? ;D

Weiss absolut nich was das hier fürn TV Gerät ist.
pc?
dann auflösung ändern Zwinkern
22.10.2012, 21:44  

Beitrag #224

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
gibt es eine möglichkeit vergangene online spiele zu sehen?
also ich von nem freund von mir sehen welche spiele er bei fifa13 in den letzten tagen gemacht hat. geht das?
23.10.2012, 09:54  

Beitrag #225

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wurde das mit den Kommentatoren schon gefixt? Kann nämlich immer noch keine englischen Kommis auswählen Sehr genervt
23.10.2012, 20:32  

Beitrag #226

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil du diese auch manuell nachträglich installieren muss, indem du dir diese irgendwo runterlädst, wenn du diese haben willst. Da Origin nur einen Kommentar runterlädt und den macht er abhängig von deiner IP Adresse (Geo Location) beim Downloadstart für die Installation von FIFA
24.10.2012, 12:13  

Beitrag #227

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Sorry, aber hab gerade nicht den nerv dazu, alle Seiten zu lesen,
in der Hoffnung dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Ich hab mir Fifa 13 zum ersten mal gekauft,
spielte früher immer PES (bitte nicht steinigen).
In soweit bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten Fifa.

Aber das stürzt dauernd ab im Trainerkarrieremodus. Zähnefletschen
Ich spiele es auf einer PS3, alle Updates gemacht.
Egal ob ich offline oder online spiele, egal ob mit deutscher oder englischer Sprache, es stürzt einfach immer ab.
Aber nicht direkt, manchmal kann man bis zum Jahr 2018 spielen, danach stürzt es alle 2-3 Sieltage ab.
Aktuell hab ich einen Spielstand im Jahr 2015, und das Problem kommt schon wieder.

Das raubt mir echt die Spielspaß.
Wie kann ich das beheben, oder muß ich damit leben,
das ich nur 2-3 Saisons Fifa spielen kann und dann wieder bei null anfangen muß.

Wenn dem so ist, verkauf ich es gerade wieder und spiel lieber Tetris auf dem 1er GameBoy Zähnefletschen
Auf Dauer kann ich das der PS3 nicht antun, das die immer abstürzt wegen dem Spiel.
25.10.2012, 15:36  

Beitrag #228

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Jo Leute!

Habe ein BraSkiller Team, mir fehlt noch ein RF. Maximal 25k Coins im 4-3-3 System.
25.10.2012, 20:39  

Beitrag #229

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@Toxix:
Die selben Probleme hab ich (aufm PC) auch. Man kann dem vorbeugen, indem man mehrere Speicherstände anlegt, also immer monatlich ein extra Spielstand anlegen. Passieren dir diese Abstürze nur zum Sommer-/Wintertransferfenster ? (Ist bei mir so)
26.10.2012, 14:53  

Beitrag #230

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Im EA Sports Football Club habe ich eine Challenge abgeschlossen, erhalte jedoch die EP nicht gut geschrieben. Das ist mir jetzt bereits mehrfach passiert. Es ist zwar ein grüner Haken zu sehen, jedoch wird mir bei den EP nichts gutgeschrieben und auch in den News stehen lediglich die FCC, die ich dafür bekommen habe?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13