Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 604
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 19:26  

Beitrag #241

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Habt ihr das auf der PS3 eigentlich auch noch, das trotz patch fifa selten noch einfriert?
02.11.2012, 13:50  

Beitrag #242

Fifa neulings Avatar
Fifa neuling
Beiträge: 1
Fifa neulings Avatar
Fifa neuling
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

Ich wollte heut abend mit nem Kumpel ein wenig Fifa zocken, wollte mir das SPiel jetzt runterladen (für PS3). Kostet aber doch stolze 70euro während ich es bei amazon deutlich billiger bekomme.

Dartum wollt ich es bei amazon bestellen und heute abend einfach mal die demo mit nem kollegen zocken. Aber geht das?

Kann man zu zweit die demo zocken? also gegen- und miteinander?
was für beschränkungen gibt es?
kann man alle manschaften wählen?

danke schonmal für eure hilfe^^

Gruß ein Fifa neuling
02.11.2012, 15:05  

Beitrag #243

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die Einschränkungen der Demo sind zum einen die festgelegte Halbzeitlänge auf 3 Minuten und zum anderen die Auswahl aus nur 5 Teams.

Enthalten sind Manchester City, Arsenal London, Juventus Turin, AC Milan und Borussia Dortmund.
02.11.2012, 20:55  

Beitrag #244

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also Fifa hat ja doch noch einige bugs, ich konnte grad eben nicht den ball sehen im online match, und ich war stundenlang in der arena. bis ich dann das spielverlassen hab über das PS3 Menü
02.11.2012, 21:04  

Beitrag #245

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bezüglich des unsichtbar Balls, der Bug kam durch den ersten Patch und kan umgangen werden, indem man nicht den Standardball wählt in den Einstellungen
02.11.2012, 21:16  

Beitrag #246

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Jetzt gerade ist nen neuer Patch (zumindest für PC) erschienen.
Hat jemand die Patchnotes? Denn das sind schon wieder satte 221 MB! Was ist da denn bitte schon wieder alles drin? oO

Das kann ja nicht nur der Bug mit dem unsichtbarem Ball sein...
02.11.2012, 21:42  

Beitrag #247

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du solltest der Größe nicht zu viel Bedeutung schenken, da die wieder die komplette data7.big updaten, da sich vermutlich in diesem Archiv einzelne Dateien verändert haben, wodurch das update dieser Datei nötig ist und diese ist bereits über 170 MB, dazu kommt dann noch ein Update der fifa13.exe, was logisch ist.
Und eine drastische vergrößerung der patch.big, welche einige neue Files mit bringt, darunter einige neue grafiken, aber auch erstaunlicherweise Menüsprache DB Updates, in Form kleiner Erweiterungs DBs für die eigentlichen, die lediglich für die Clubs Palmeiras und Vasco da Gama aus Brasilien neue Bezeichnungen enthalten. Desweiteren sind in der patch.big auch einige Update sbezüglich der Kommentardatenbanken für einige Kommentatorenduos enthalten und insbesondere das ist etwas erstaunlich, denn das sind keine Update Files, sondern die ganz normalen, wie man diese auch in der data7.big findet, welche ja auch geupdated wurde. Daher stellt sich mir ein wenig die Frage, warum man diese Files dann nicht direkt mit in die data7.big gepackt hat und die dortigen Versionen überschrieben hat.

Release Notes von EA konnte ich jedoch noch keine finden, sondern eben lediglich erkennen welche Files geändert wurden und was in diesen drin steckt. Um was für Grafiken es sich genau handelt in der patch.big kann ich dir jetzt nicht sagen, denn dafür müsste ich diese näher anschauen, wozu mir die zeit fehlt, es sind aber u.a. ein paar neue oder geupdatete Kits dabei
06.11.2012, 10:02  

Beitrag #248

calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hallo zusammen!
letzte woche hatte ich folgendes problem mit meinem game (ps3): ich spielte auf der ps3 meiner freundin einige stunden, um am nächsten tag dieselbe disc wieder in meine eigene ps3 zu schieben. doch plötzlich hing sich das spiel jedes mal auf. entweder in den ladebildschirmen zu beginn, bei der sprachauswahl oder auch erst beim startbildschirm. in das hauptmenü habe ich es jedenfalls nicht geschafft, die ganze konsole war tot und ich musste ihr einfach den saft entziehen. deshalb hab ich beschlossen, das spiel umzutauschen. danach ging alles wieder so wie vorher.
jetzt frage ich mich, woran es gelegen hat, dass ich nicht mehr spielen konnte. kann es damit zu tun haben, dass ich auf der konsole meiner freundin gespielt habe? oder war ganz einfach nur das spiel selbst defekt? bitte um hilfe!

lg
06.11.2012, 13:30  

Beitrag #249

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von calcio17
hallo zusammen!
letzte woche hatte ich folgendes problem mit meinem game (ps3): ich spielte auf der ps3 meiner freundin einige stunden, um am nächsten tag dieselbe disc wieder in meine eigene ps3 zu schieben. doch plötzlich hing sich das spiel jedes mal auf. entweder in den ladebildschirmen zu beginn, bei der sprachauswahl oder auch erst beim startbildschirm. in das hauptmenü habe ich es jedenfalls nicht geschafft, die ganze konsole war tot und ich musste ihr einfach den saft entziehen. deshalb hab ich beschlossen, das spiel umzutauschen. danach ging alles wieder so wie vorher.
jetzt frage ich mich, woran es gelegen hat, dass ich nicht mehr spielen konnte. kann es damit zu tun haben, dass ich auf der konsole meiner freundin gespielt habe? oder war ganz einfach nur das spiel selbst defekt? bitte um hilfe!

lg
Du solltest vielleicht mit Deiner Freundin spielen und nicht mit Ihrer Konsole! Lachen
06.11.2012, 18:31  

Beitrag #250

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An der Konsole der Freundin wird es kaum gelegen haben, ich gehe eher davon aus, das die Disc einen weg hatte, als Beispiel durch den Transport oder schlecht gestellte / gelagerte Konsole
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13