Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 23:27  

Beitrag #261

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jessi
Huhu!

Ich bin wohl blöd oder blind, keine Ahnung Zwinkern

Wo kann ich eine gespeicherte Karriere löschen?

LG Zufrieden
Falls du auf PS3 spielst, musst du im PSN Menü die Speicherdaten aufrufen, dann zu "FIFA13" gehen und die Datei mit der Karriere dann einfach löschen! Zufrieden
17.11.2012, 17:06  

Beitrag #262

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kann mal jemand nachsehen, ob sein PSN Store einwandfrei funktioniert?

Thx
18.11.2012, 12:46  

Beitrag #263

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Falls du auf PS3 spielst, musst du im PSN Menü die Speicherdaten aufrufen, dann zu "FIFA13" gehen und die Datei mit der Karriere dann einfach löschen! Zufrieden
Unter welchem Punkt finde ich das denn? Sehr genervt
18.11.2012, 13:05  

Beitrag #264

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Jessi
Unter welchem Punkt finde ich das denn? Sehr genervt
Gefunden Zufrieden Danke!"
19.11.2012, 19:00  

Beitrag #265

fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
fifajunkie01s Avatar
fifajunkie01
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Toxix
Wieso verliere ich fast nach jedem Spieltag die Verbindung zum EA-Server?
Die PS3 ist via Kabel online, nicht LAN.
Passiert mir auch auf der Xbox, auch via Kabel. Muss mich mindestens einmal pro Session neu anmelden. Punkte sind natürlich futsch... Zähnefletschen

Scheint aber nur abends zu passieren. Wahrscheinlich sind da die EA-Server einfach überlastet.

Frage an die Creation Center-Nutzer hier:

Kann jemand ein CC-Team auch außerhalb des Karrieremodus nutzen bzw. an einem CC-Team individuelle Einstellungen wie bei den lizenzierten Teams vornehmen (Torhymne zuordnen, Rivale festlegen etc.)?

EA verspricht dies, aber obwohl ich das gesamte CC Pack gekauft habe, kann ich die Features nicht nutzen. Habe sämtliche Menüs durchwühlt.

Spiele übrigens auf der Xbox.

Hat jemand 'ne Idee?
20.11.2012, 16:37  

Beitrag #266

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Wird es eigentlich zwischendurch auch neue Updates für Schuhe geben (PS3)? Weiß das jemand?
22.11.2012, 18:09  

Beitrag #267

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hatte schonmal jemand den fall dass es keinen ball gab? Lachen
hab gerade gegen meinen bruder gespielt und hatten das ganze spiel über keinen ball Lachen
erstaunlicherweise wars trotzdem ein vernünftiges spiel Lachen
22.11.2012, 18:16  

Beitrag #268

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Bug des unsichtbaren Balls wurde eigentlich mit dem letzten Patch behoben und tratt vorher auch erst auf durch den ersten Patch und auch dann nur manchmal wenn man mit dem Standardball spielte
22.11.2012, 19:51  

Beitrag #269

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Der Bug des unsichtbaren Balls wurde eigentlich mit dem letzten Patch behoben und tratt vorher auch erst auf durch den ersten Patch und auch dann nur manchmal wenn man mit dem Standardball spielte
also wir hatten ihn gerade zweimal Zwinkern
da es aber das profil von meinem bruder war kann ich dir nicht sagen welcher ball oder so
aber update muss man ja eig laden oder?
22.11.2012, 20:07  

Beitrag #270

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
müssen muss man gar nichts, man sollte die aber natürlich laden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13